Bei den Kardashians hängt der Haussegen offenbar ganz schön schief. Nach dem Zusammenbruch von Kanye West (39) steht seine Ehe mit Kim Kardashian (36) aktuell wohl auf der Kippe. Auch Robert Kardashian (29), der gerade erst Vater geworden ist, lebt momentan getrennt von seiner Liebsten Blac Chyna (28). Doch auch mit Momager Kris Jenner (61) scheinen alle Familienmitglieder so ihre ganz eigenen Probleme zu haben. Nun wird das Familienoberhaupt wohl Weihnachten ganz allein verbringen.

Alle ihre sechs Kinder sollen für die Feiertage eigene Pläne haben und ihre Mom ganz allein unterm Weihnachtsbaum sitzen lassen, berichtet Radar Online. Schon seit dem Raubüberfall in Paris hat Tochter Kim nur noch wenig Kontakt zu ihr. "Kris' Beziehung mit Kim und Kanye ist im Moment einfach schrecklich. Sie wollen wirklich nicht die Feiertage mit Kris verbringen, weil sie in letzter Zeit einfach für zu viel Drama gesorgt hat", weiß ein Insider. Auch Kourtney Kardashian (37) möchte die Zeit lieber mit ihren Kids und ihrem Schatz Scott Disick (33) verbringen.

Khloe Kardashian (32) habe ebenfalls keine Lust auf ihre Mutter und möchte die Zweisamkeit mit Boyfriend Tristan Thompson (25) genießen. Das Familienküken Kylie Jenner (19) hat sich gleich eine andere Familie für Weihnachten gesucht, denn sie besucht die von ihrem Freund Tyga (27). Kendall habe weiterhin einfach zu viel zu tun und auch Robert ist mehr mit seinen Beziehungsproblemen beschäftigt.

In ihrer Verzweiflung habe sie sogar schon Ex Caitlyn Jenner (67) kontaktiert: "Kris hat versucht, Caitlyn für Weihnachten in ihr Haus einzuladen, als sie all die anderen Mädels eingeladen hat, und Caitlyn hat abgesagt." Nun bleibt der Kardashian-Chefin wohl nur noch Boy-Toy Corey Gamble (36). Ob der wohl kommt?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de