Promiflash Logo
"Fest der Liebe" bei Sylvie Meis: So feiert sie Weihnachten!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fest der Liebe" bei Sylvie Meis: So feiert sie Weihnachten!

24. Dez. 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht vor der Tür und Sylvie Meis (38) ist schon voller Vorfreude! Die schöne Blondine ist ein echter Christmas-Fan! Das Fest hat bei ihr auch eine ganz besondere Bedeutung: Die Familie steht nämlich an erster Stelle! Aber wie und mit wem feiert die junge Mutter? Das verriet die Beauty im Promiflash-Interview.

"Dieses Jahr feiern wir Weihnachten bei meinem Bruder und seinem Mann. Und mein Bruder kann sehr gut kochen und der wird das ganze Menü picobello vorbereiten", erzählte Sylvie bei der Pressekonferenz von "Holiday on Ice" in Berlin. Das perfekte Weihnachtsessen steht also schon mal! Aber was bedeuten die wohl schönsten Feiertage des Jahres für die 38-Jährige? "Es ist für mich wirklich ein Familienfest. [...] Am glücklichsten bin ich, wenn die ganze Familie zusammen ist und wir feiern können."

Die Person, die beschenkt werden muss, wird bei Familie Meis übrigens gelost: "Wir ziehen immer einen Namen und für die Person kaufen wir ein Geschenk – und natürlich alle für Damian." Der Zehnjährige kann sich also mit Sicherheit auf jede Menge Präsente freuen.

Wie heiß sich Sylvie kürzlich am Strand von Dubai zeigte, könnt ihr euch im Clip noch einmal anschauen.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de