Promiflash Logo
Ho(t) Ho(t) Ho(t)! Jared Leto verführt als sexy Santa Claus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ho(t) Ho(t) Ho(t)! Jared Leto verführt als sexy Santa Claus!

24. Dez. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Wow! Das löst sogar im kalten Winter Hitzewallungen aus! Jared Leto (44) weiß, wie er Frauen in dieser Jahreszeit zum Schwitzen bringen kann. Der Schauspieler mit dem krassen Mucki-Body präsentierte sich jetzt als sexy Weihnachtsmann – und erfüllt damit wahre Herzenswünsche!

Autsch – Verbrennungsgefahr! So heiß zeigt sich der unglaublich wandelbare Joker-Darsteller auf Instagram. Oberkörperfrei, nur mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf, schaut der "30 Seconds to Mars"-Sänger verführerisch in die Kamera. Dabei strahlen nicht nur seine blauen Augen – auch seine blonde Haarmähne fällt auf. Engelsgleich fallen ihm die langen Strähnen ins Gesicht – hach ja... Aber halt! Hat Jared hier ein altes Foto herausgekramt oder trägt der Künstler eine Perücke? Denn eigentlich trägt der Schauspielers mit der wilden Vergangenheit seine Haare momentan dunkel und raspelkurz.

Ganz ehrlich? Bei diesem erotischen Anblick werden keine Fragen gestellt! Hier heißt es einfach mal genießen und der Fantasie freien Lauf lassen. Zumindest die Fans des Oscar-Preisträgers scheinen hin und weg zu sein. Sie kommentierten das Pic mit Sprüchen wie "Baby, alles was ich mir für Weihnachten wünsche, bist du!" oder "Bitte, komm durch meinen Schornstein!" Von diesem Bad-Ass-Santa würden sicher viele weibliche Fans gerne an Weihnachten ihre Geschenke bekommen. Ho! Ho! Ho!

Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Wie gefällt euch Jared Leto als Weihnachtsmann?
544
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de