Promiflash Logo
Privat wie nie: Jared Leto über seine Drogen-Vergangenheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Privat wie nie: Jared Leto über seine Drogen-Vergangenheit!

31. Juli 2016, 6:33 - Promiflash Redaktion

Schauspieler, Sänger, Model! Jared Leto (44) ist ein absolutes Multi-Talent. Einzig und allein über sein Privatleben gibt der Oscar-Preisträger wenig preis. Doch jetzt hat Jared etwas über seine Jugend geplaudert und dabei offen zugegeben, dass er damals schon ein echter Rockstar war - Drogen inklusive!

Im Interview mit dem amerikanischen Musikmagazin Rolling Stone, auf dem er sich kürzlich nebenbei super hot gezeigt hat, sprach der 30 Seconds to Mars-Sänger über seine Drogenvergangenheit. Auf die Frage hin, ob er Sport während der Highschool trieb, antwortete der Songwriter: "Ich habe Drogen genommen. Was eine Art von Sport ist! Viele von ihnen waren sehr lustig!" Doch der 44-Jährige gibt auch zu, dass einige "dir in den Hintern treten." Und wie sieht es heute bei Jared aus?

"Ich denke irgendwann kommt man in seinem Leben an einen Punkt, an dem man eine Entscheidung treffen muss: 'Soll das mein Leben sein?' Ich habe eine andere Wahl, meine Träume zu verfolgen", resümiert der Rockstar seine Entscheidung, damit aufzuhören. Denn, das schlechte an den Drogen sei, dass das Konsumieren zu hohe Risiken inne hat. "Einige Drogen sind unglaublich, aber ich habe zu viele schlechte Beispiele gesehen."

Es scheint, dass Jared tatsächlich mit seiner Drogenvergangenheit abgeschlossen hat und sich voll und ganz auf seine berufliche Zukunft konzentriert. Und das zur großen Freude seiner Fans, denn im August kommt die Comic-Verfilmung von Suicide Squad in die Kinos, in der der 44-Jährige die Rolle des Jokers übernimmt.

Doch, dass der "Dallas Buyers Club"-Darsteller trotz alle dem noch wahre Rockstar-Attituden in sich trägt, davon könnt ihr euch im Video hier überzeugen:

Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de