Promiflash Logo
Neue Liebe? Bradley Coopers Ex datet diesen GoT-Hottie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Bradley Coopers Ex datet diesen GoT-Hottie!

24. Dez. 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Für Model Suki Waterhouse (24) scheint 2016 mit einer neuen Liebe zu Ende zu gehen. Anfang letzten Jahres trennten sich die attraktive Britin und der Superstar Bradley Cooper (41) nach knapp zwei Jahren Beziehung. Wie es aussieht, hat sich der "Love, Rosie"-Star einen Hottie aus der erfolgreichen Serie Game of Thrones geangelt!

Die Zeiten als Single-Lady scheinen für die 24-Jährige vorbei zu sein, wie The Sun berichtet. Demnach soll das Supermodel den Robb-Stark-Darsteller Richard Madden (30) daten! Über gemeinsame Freunde sollen sich die beiden Turteltauben kennengelernt haben. "Es ist noch ganz frisch, aber sie haben eine tolle Verbindung und freuen sich darauf, im nächsten Jahr viel Zeit miteinander zu verbringen", verrät eine Quelle. Mit Suki würden sicher eine Menge Frauen gerne tauschen – Richard zählte bis zu seinem Serien-Aus zu den begehrtesten GoT-Stars!

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Richard auf Sukis Busenfreundin Cara Delevingne (24) treffen wird. Letztes Jahr gerieten die Suicide Squad-Darstellerin und der GoT-Star via Social Media aneinander, weil Richard Cara, nach einem TV-Auftritt des Models, im Internet als undankbar betitelte. Hoffentlich begraben sie ihrer Freundin Suki zuliebe jetzt das Kriegsbeil. Was denkt ihr: Passen Suki und Richard gut zusammen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Was denkt ihr: Passen Suki und Richard gut zusammen?
234
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de