Promiflash Logo
Sensationelles TV-Comeback: Harald Schmidt kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensationelles TV-Comeback: Harald Schmidt kehrt zurück!

26. Dez. 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

2017 soll sein Jahr werden! TV-Urgestein Harald Schmidt (59) wird wieder das Showbiz bereichern. Nach jahrzehntelanger Fernsehkarriere verabschiedete sich der Entertainer vor drei Jahren mit seiner "Harald Schmidt Show" in den Ruhestand. Nun die erfreuliche Nachricht: Harald kehrt zurück!

"Ich sage jetzt nicht mehr: In zehn Jahren mache ich das und das. Sondern ich mache es sofort", betonte der 59-Jährige gegenüber der Bild. Das beweist er auch umgehend: Bereits am kommenden Montag wird er als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle im ZDF an Bord gehen. Kein komplettes Neuland – denn seit 2008 streift Harald immer mal wieder die Segel im Rahmen der Erfolgsserie "Das Traumschiff". Außerdem wird das Multitalent im Tatort den Kriminaloberrat Gernot Schöllhammer spielen.

Klingt nach ganz schön viel Arbeit, die im kommenden Jahr ansteht – und das, obwohl Harald am 18. August 60 Jahre alt wird. "Ich find‘s toll! Ich kann das Alter nur empfehlen. Der ganze Stress, wenn man 30 ist, der ist vorbei, es wird mit jedem Tag besser", meinte der gebürtige Neu-Ulmer. Doch wie findet ihr, dass Harald wieder im deutschen TV zu sehen sein wird? Stimmt jetzt ab!

Wer seine Show diesen Monat an den Nagel gehängt hat, seht ihr im folgenden Clip.

Harald Schmidt, Schauspieler
Getty Images
Harald Schmidt, Schauspieler
Moderator Harald Schmidt
Getty Images
Moderator Harald Schmidt
Wie denkt ihr über das TV-Comeback von Harald Schmidt?
312
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de