2017 soll sein Jahr werden! TV-Urgestein Harald Schmidt (59) wird wieder das Showbiz bereichern. Nach jahrzehntelanger Fernsehkarriere verabschiedete sich der Entertainer vor drei Jahren mit seiner "Harald Schmidt Show" in den Ruhestand. Nun die erfreuliche Nachricht: Harald kehrt zurück!

"Ich sage jetzt nicht mehr: In zehn Jahren mache ich das und das. Sondern ich mache es sofort", betonte der 59-Jährige gegenüber der Bild. Das beweist er auch umgehend: Bereits am kommenden Montag wird er als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle im ZDF an Bord gehen. Kein komplettes Neuland – denn seit 2008 streift Harald immer mal wieder die Segel im Rahmen der Erfolgsserie "Das Traumschiff". Außerdem wird das Multitalent im Tatort den Kriminaloberrat Gernot Schöllhammer spielen.

Klingt nach ganz schön viel Arbeit, die im kommenden Jahr ansteht – und das, obwohl Harald am 18. August 60 Jahre alt wird. "Ich find‘s toll! Ich kann das Alter nur empfehlen. Der ganze Stress, wenn man 30 ist, der ist vorbei, es wird mit jedem Tag besser", meinte der gebürtige Neu-Ulmer. Doch wie findet ihr, dass Harald wieder im deutschen TV zu sehen sein wird? Stimmt jetzt ab!

Wer seine Show diesen Monat an den Nagel gehängt hat, seht ihr im folgenden Clip.

Harald Schmidt in Berlin 2016Clemens Bilan / Getty Images
Harald Schmidt in Berlin 2016
Harald Schmidt bei der Best Brands Gala 2013Hannes Magerstaedt/Getty Images
Harald Schmidt bei der Best Brands Gala 2013
Harald Schmidt auf der "Kurier Romy"-Gala in WienGetty Images / Getty Images
Harald Schmidt auf der "Kurier Romy"-Gala in Wien
Wie denkt ihr über das TV-Comeback von Harald Schmidt?537 Stimmen
312
Ich finde es einfach klasse und freue mich schon sehr darauf!
225
Mir ist es, um ehrlich zu sein, egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de