Weihnachten im verregneten Deutschland? Nicht für Bibi Heinicke (23) und ihren Langzeitfreund Julian Claßen (23). In einem ihrer letzten Vlogs verriet die beliebte YouTuberin ihren Fans: Für sie und Julienco geht es über die Feiertage nach Brasilien. Und die ersten Aufnahmen aus dem Paradies hat das Traumpaar jetzt endlich veröffentlicht.

Mit Weihnachtsmann-Mütze im Pool, mit einer Kokosnuss in der Badewanne: Bibi und Julian lassen es sich gerade ganz offensichtlich in Rio de Janeiro gutgehen. Die Turteltauben verzichten dieses Jahr auf die festlichen Traditionen – und lassen sich bei 40 Grad Celsius die Sonne auf den Bauch scheinen. "Ich hatte noch nie an Weihnachten eine Kokosnuss in der Hand", freute sich Julian in Bibis neuestem YouTube-Clip.

Ein kleines bisschen Wehmut packte die 23-Jährige dann aber offenbar doch. "Ich bin über Weihnachten dieses Jahr das aller aller erste Mal in meinem ganzen Leben nicht bei meiner Familie und bin nicht zu Hause gewesen", gestand sie vor der Kamera. Doch Ausflüge an die Copacabana und neue Bekanntschaften machten ihr Weihnachten der anderen Art dann wohl doch perfekt.

Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in Berlin
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film FestivalAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film Festival
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de