Promiflash Logo
Xmas bei 40°C: Erste Pics von Bibi & Julian aus BrasilienGetty ImagesZur Bildergalerie

Xmas bei 40°C: Erste Pics von Bibi & Julian aus Brasilien

26. Dez. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Weihnachten im verregneten Deutschland? Nicht für Bibi Heinicke (23) und ihren Langzeitfreund Julian Claßen (23). In einem ihrer letzten Vlogs verriet die beliebte YouTuberin ihren Fans: Für sie und Julienco geht es über die Feiertage nach Brasilien. Und die ersten Aufnahmen aus dem Paradies hat das Traumpaar jetzt endlich veröffentlicht.

Mit Weihnachtsmann-Mütze im Pool, mit einer Kokosnuss in der Badewanne: Bibi und Julian lassen es sich gerade ganz offensichtlich in Rio de Janeiro gutgehen. Die Turteltauben verzichten dieses Jahr auf die festlichen Traditionen – und lassen sich bei 40 Grad Celsius die Sonne auf den Bauch scheinen. "Ich hatte noch nie an Weihnachten eine Kokosnuss in der Hand", freute sich Julian in Bibis neuestem YouTube-Clip.

Ein kleines bisschen Wehmut packte die 23-Jährige dann aber offenbar doch. "Ich bin über Weihnachten dieses Jahr das aller aller erste Mal in meinem ganzen Leben nicht bei meiner Familie und bin nicht zu Hause gewesen", gestand sie vor der Kamera. Doch Ausflüge an die Copacabana und neue Bekanntschaften machten ihr Weihnachten der anderen Art dann wohl doch perfekt.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de