Sind sie es nun, oder sind sie es nicht? Im Liebesleben von Rocco Stark (30) scheint ganz schön was los zu sein. Anfang des Jahres war er für einige Monate glücklich mit Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24). Dann folgte eine kurze Liaison mit der blonden Michelle. Zuletzt turtelte der Schauspieler mit Promi Big Brother-Teilnehmerin Jessica Paszka (26), aber angeblich lief nichts. Mitte Dezember schließlich wurde sogar ein Roccolina-Comeback vermutet, doch beide stritten dies ab. Ein neuer Beitrag von Rocco sorgt jetzt wieder für Verwirrung.

Gemeinsam mit Jessica Paszka steht der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) am Potsdamer Platz in Berlin. Die Aufnahme bei Instagram scheint von der Premiere von "Phantastische Tierwesen" im November zu stammen – geht man nach den Outfits der beiden. Dazu postete Rocco ein Herzchen-Emoji und den Hashtag "Goals". Ist es jetzt also sein erklärtes Ziel, doch mit der hübschen Jessica anzubandeln? Oder sind die beiden tatsächlich schon ein Paar und er hofft auf ein gutes nächstes Jahr mit ihr?

Auch die Fans diskutieren die Thematik fleißig unter seinem Pic. Selbst geäußert hat sich Rocco bisher allerdings nicht weiter. Bleibt wohl abzuwarten, ob und wann die zwei ihre mögliche Liebe nun öffentlich machen.

Erfahrt im Video alles zu den Promi-Trennungen 2016.

Angelina Heger und Rocco Stark in BerlinAEDT
Angelina Heger und Rocco Stark in Berlin
Rocco Stark und Jessica Paszka bei Madame Tussauds BerlinRalf Succo/WENN.com
Rocco Stark und Jessica Paszka bei Madame Tussauds Berlin
Rocco Stark und Jessica Paszka bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen" in Berlin 2016Action Press/ Klaus Werner / Future Image
Rocco Stark und Jessica Paszka bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen" in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de