Mithilfe ihres YouTube-Kanals BibisBeautyPalace gibt sie ihren Fans Schminktipps und Modevorschläge. Auf Instagram zeigt sich Bibi Heinicke (23) allerdings immer häufiger von ihrer reizvollen Seite. Im Weihnachtsurlaub mit Freund Julian Claßen (23) POsierte sie jetzt auf einer Jacht – im knappen Badeanzug!

Der Urlaub des Paares über die Feiertage in Rio de Janeiro bedeutete vor allem Sonne, Strand und sexy Bikinifotos! Und diese landeten auch direkt auf Bibis Instagram-Profil. Während sich die 23-Jährige auf einem Foto auf dem Bug einer Jacht gekonnt in Szene setzt, präsentiert sie den Fans ihre Kurven – um genauer zu sein: Ihren Allerwertesten! Und das ist nicht das erste Mal. Bereits im Sommer sorgte sie mit sinnlichen Bildern im Bikini für Gesprächsstoff!

Trotz Kritik versucht Bibi ihr Mädchen-Image also weiter abzulegen. In der Vergangenheit beanstandeten einige Fans bereits Bibis Freizügigkeit. Ihr Verhalten würde keine richtigen Zeichen für ihre recht junge Zielgruppe setzen. So schreibt ein Fan unter das Bild: "Die armen kleinen Kiddies, die sich sowas als Vorbild nehmen. #kotzreiz" Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Bibi und ihr Freund Julian wollten dieses Weihnachtsfest in der Sonne verbringen. Die Entscheidung, wohin es genau gehen sollte, war jedoch gar nicht so einfach. Seht im Video, welche Ziele zur Auswahl standen.

Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in Berlin
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film FestivalAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Zürich Film Festival
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Bambi 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Bibis Freizügigkeit?2414 Stimmen
936
Super! Sie hat ja eine tolle Figur.
1478
Naja, ob das unbedingt sein muss...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de