Promiflash Logo
Sexy Po-Show: Macht Bibi Heinicke jetzt Kim K. Konkurrenz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Po-Show: Macht Bibi Heinicke jetzt Kim K. Konkurrenz?

27. Okt. 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Für YouTube-Star Bibi Heinicke (23) gibt es wohl nichts Schöneres, als sich im Urlaub zu sonnen und am Pool in sexy Posen zu werfen. Schon im Sommer sorgten ihre heißen Bikini-Pics für mächtig Aufsehen. Jetzt legt die Blondine nochmal nach und will besonders mit ihrem wohlgeformten Hintern bei den Fans punkten.

Gemeinsam mit Langzeit-Liebe Julian Claßen (23) entspannt Bibi aktuell in Dubai. Auf Instagram postet sie von dort nun wieder wirklich reizvolle Pool-Fotos. Da fällt besonders ihr praller Po ins Auge – der macht in dem knappen Bikini-Höschen sogar dem von Kim Kardashian (36) Konkurrenz. Die ist mit ihrem drallen Hinterteil ja erst so richtig berühmt geworden. Bibi macht als Bikini-Babe jedenfalls eine wirklich gute Figur.

Die Fans der YouTuberin sind allerdings geteilter Meinung über die heißen Aufnahmen. So wird Bibi dafür kritisiert, dass sie vielleicht für ihre jungen Fans zu aufreizend wirkt. Doch andere Follower sind einfach nur hin und weg. Was sagt ihr dazu? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab.

Mit welchem Foto sich Bibi erst kürzlich einen riesigen Shitstorm einhandelte, erfahrt ihr im Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Wie findet ihr Bibis heiße Pool-Pics?
457
1066


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de