Auch im Hause Kardashian wurde zu Weihnachten reichlich verschenkt. Mit den Xmas-Präsenten für ihre Nichten North West (3) und Penelope Disick (4) könnte It-Girl Kylie Jenner (19) sich jedoch einen riesigen Weihnachts-Fauxpas geleistet haben. Das Reality-Küken beschenkte die beiden kleinen Mädchen nämlich mit jeweils einem Lippenstift-Set und erntete dafür mächtig Kritik!

Für Kylies Kosmetiklinie dürfte die Weihnachtszeit besonders erfolgreich gewesen sein. Rund um die Feiertage posteten fleißig Beschenkte munter ihre freudigen Reaktionen, als sie Produkte von "Kylie Cosmetics" unter ihrem Weihnachtsbaum fanden. Da musste natürlich auch Kylie selbst ran. Am zweiten Weihnachtsfeiertag tweetete der Social-Media-Star einen Schnappschuss von zwei Xmas-Beauty-Paketen für ihre Nichten North West und Penelope Disick. Dazu schrieb sie "Kylies Geschenk für Penelope & North – ein ganzes Lippen-Set in ihrer Lieblingsfarbe". Was als liebes Geschenk gedacht war, stieß auf Twitter jedoch ganz und gar nicht auf Anklang. "Was soll das, die beiden sind noch viel zu jung für Make-up!" oder "Wenn sie wenigstens schon zwölf oder so wären, aber die beiden sind ja noch Kleinkinder", lauteten zwei der eher weniger begeisterten Kommentare. Andere User hingegen sahen das Geschenk etwas lockerer: "Das sind doch nur kleine Mädchen, die ein bisschen Spaß mit dem Make-up haben werden. Ist ja nicht so, als würden sie sich das komplette Gesicht zukleistern."

Im Juni 2013 kam North West als erstes gemeinsames Kind von Rapper Kanye West (39) und Kylies Halbschwester Kim Kardashian (36) zur Welt. Ihr Cousinchen Penelope ist ein Jahr älter und das zweite gemeinsame Kind von Kourtney Kardashian (37), der ältesten Kardashian-Schwester, und deren On-Off-Boyfriend Scott Disick (33).

Ein eigenes Lippenstift-Set schon vor der Grundschule – hat Tantchen Kylie Jenner mit diesem Xmas-Geschenk wirklich ins Klo gegriffen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Kylie Jenners Weihnachtsgeschenke für North West und Penelope Disick 2016Kylie Cosmetics / Twitter
Kylie Jenners Weihnachtsgeschenke für North West und Penelope Disick 2016
North West & Penelope DisickInstagram / penelopedisick1
North West & Penelope Disick
Kylie Jenner in Los AngelesPap Nation / Splash News
Kylie Jenner in Los Angeles
Lippenstift-Sets für North (3) und Penelope (4) – ist dieses Xmas-Geschenk von Kylie Jenner daneben?2840 Stimmen
1172
Absolut. Solchen kleinen Mädels vermittelt dieses Geschenk eine total falsche Botschaft!
1326
Naja... Es ist nicht optimal, aber Hauptsache die Kleinen haben sich gefreut.
342
Überhaupt nicht! Das war ein tolles Geschenk für zwei kleine Mädels – früh übt sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de