Anzeige
Promiflash Logo
Plötzliches Ehe-Aus! Dieses "Glee"-Paar lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Ehe-Aus! Dieses "Glee"-Paar lässt sich scheiden

28. Dez. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Die Scheidungswelle 2016 hat ein weiteres Hollywood-Pärchen erfasst! Melissa (28) und Blake Jenner (24) lernten sich 2012 am Set der Hit-Serie Glee kennen und lieben. Ein Jahr später verlobte sich das junge Paar und heiratete ganz heimlich im Frühjahr 2015. Nun, weniger als zwei Jahre als Eheleute verbunden, gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Die Supergirl-Darstellerin hat offiziell die Scheidung von Blake eingereicht, berichtet TMZ. Als Grund für ihr Ehe-Aus gab Melissa "unüberbrückbare Differenzen" an. Auch möchte sie nicht, dass für einen von beiden Ehegatten-Unterhalt gezahlt werden muss. Zudem wird die Blondine ihren Nachnamen wieder von Jenner in Benoist umbenennen. Die zwei haben keine gemeinsamen Kinder.

Eigentlich begann ihre Liebesgeschichte doch so romantisch. "Es hat gleich an unserem ersten Tag Klick gemacht, während eines 'Born To Hand Jive'-Tanztrainings. Ich liebe es, darüber zu sprechen. Blake ist wundervoll! Die Chemie, die man zwischen Marley und Ryder spürt, ist nicht gespielt", verriet Melissa damals der Teen Vogue. Doch damit scheint es nun vorbei zu sein.

Welche Promis sich 2016 noch getrennt haben, seht ihr im Video.

Chyler Leigh, ehemalige "Grey's Anatomy"-DarstellerinGetty Images
Chyler Leigh, ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2018Getty Images
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2018
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Annual Saturn Awards 2019 in Los AngelesGetty Images
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Annual Saturn Awards 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de