Rafael van der Vaart wird Vater: Wie hart trifft das Sabia?

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015Getty Images
28. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Rafael van der Vaart (33) im Babyglück. Der Fußballer und seine Freundin Estavana Polman (24) verkündeten am Dienstag, dass sie Nachwuchs erwarten. Im Februar dieses Jahres wurde erstmals über die Liebe der beiden spekuliert. Sowohl der Zeitpunkt des Beziehungsbeginns als auch die Bekanntgabe der Schwangerschaft erinnern stark an die Zeit mit seiner Ex Sabia Boulahrouz (38). Wie fühlt sie sich nun, da sie sich immer so sehr ein Kind mit Rafael gewünscht hat?

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

Sie träumten von einem gemeinsamen Baby. Sabia Boulahrouz wollte ihrem damaligen Freund Rafael van der Vaart sehnlichst ein Kind schenken. Trifft sie die Schwangerschaft von Estavana deshalb jetzt besonders hart? Ziemlich genau drei Jahre ist es nun her. Im Dezember 2013 teilten Rafael und Sabia der Öffentlichkeit mit, dass die Holländerin ihr ungeborenes Baby im fünften Monat verloren hat. Auch die zweite Schwangerschaft im Jahr 2015 endete tragisch. Sabia verlor Rafaels ungeborenes Baby, nachdem er sich von ihr getrennt hatte.

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

Neidet sie Rafael und Estavana nun etwa ihr Babyglück? Unwahrscheinlich, denn sie erklärte bereits vor über einem halben Jahr: "Über Rafael bin ich hinweg." Außerdem darf sich Sabia, trotz der harten Schicksalsschläge, über drei Kinder freuen. Einen neuen Mann hat sie jedoch nicht an ihrer Seite. Im August stellte sie jedoch klar: "In mein Leben passt gerade kein Mann."

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Glaubt ihr, dass Sabia schon über Rafael van der Vaart hinweg ist? Stimmt im Voting ab! Im Video seht ihr alles zur Bekanntgabe von Estavanas Schwangerschaft.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil