Promiflash Logo
Tod von Carrie Fisher: Gerüchte um wahre TodesursacheGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod von Carrie Fisher: Gerüchte um wahre Todesursache

28. Dez. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht erschütterte alle Fans der berüchtigten Star Wars-Saga: Schauspielerin Carrie Fisher (✝60) ist am Dienstag im UCLA Medical Center in Los Angeles verstorben. Seitdem trauern ihre Angehörigen und Kollegen um den Verlust der Prinzessin Leia-Darstellerin. Angeblich soll sie sich von einem Herzinfarkt vergangenen Freitag nicht wieder erholt haben. Doch nun gibt es Gerüchte, dass ihr Tod wohl eine ganz andere Ursache haben soll.

Carrie soll noch im November einen Drogen-Rückfall erlebt haben, berichtet Radar Online und beruft sich damit auf die Aussagen eines Insiders. Dieser will die Schauspiel-Ikone selbst unter Drogeneinfluss erlebt haben. In einem früheren Interview mit der Marie Claire gestand der Hollywood-Star selbst, bereits mit 13 Jahren schon Drogen konsumiert, die Sucht jedoch mittlerweile besiegt zu haben. Allerdings hatte Carrie schon seit vielen Jahren verschreibungspflichtige Medikamente gegen ihre bipolare Störung sowie gegen Depressionen und Angstzustände genommen. War der Herzstillstand also nur die Folge eines tödlichen Medikamenten-Mixes?

Seit ihrer Einlieferung in die Intensivstation, wichen Carries Familienmitglieder – darunter ihre Tochter Billie Lourd (24), ihr Onkel Bill Reynolds sowie ihr Hündchen Gary – ihr nicht von der Seite.

Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de