Doch nicht frisch verliebt? Vor wenigen Tagen überraschte Nadja abd el Farrag (51) noch mit einem Liebesgeständnis – endlich soll sie den Richtigen gefunden haben! Doch ein neues Interview der Ex von Dieter Bohlen (62) gibt nun Rätsel auf: Naddel soll tatsächlich doch noch Single sein!

Für Naddel scheint das Jahr 2016 nicht mit einem Happy End zu Ende zu gehen: Die ehemalige Fernsehmoderatorin ist doch nicht vergeben! Dies offenbarte sie jetzt der Zeitschrift IN. "Das ist ein Missverständnis, ich bin Single", ist nun Naddels neuestes Statement zu ihrem Beziehungsstatus! Offen für einen neuen Freund sei sie aber allemal: "Ich möchte mich wieder verlieben!" Kurz vor Weihnachten sprach sie noch von ihrer neuen Liebe, die durch eine große Entfernung überschattet wurde. Doch scheinbar gab es diese Liaison nie!

Trotz diverser Tiefschläge in diesem Jahr, wie Schulden und Verletzungen, möchte sich Naddel aber nicht unterkriegen lassen. 2017 wird der TV-Star wieder voll durchstarten, hat sogar schon einen neuen Job an Land ziehen können: Laut Bild-Informationen wird sie bald für den Kanal sonnenklar-tv vor der Kamera stehen! Vielleicht klappt es dann auch endlich wieder mit der Liebe.

TV-Kollegin Kader Loth (43) sagt Naddel aber eine nicht ganz so rosige Zukunft voraus. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Nadja abd el Farrag auf der VENUS-MesseSean Gallup / Getty Images
Nadja abd el Farrag auf der VENUS-Messe
Nadja abd el Farrag, TV-StarAndreas Rentz / Getty Images
Nadja abd el Farrag, TV-Star
Nadja abd el Farrag beim Sat.1-"Promiboxen"Eichentopf, Ulrik / ActionPress
Nadja abd el Farrag beim Sat.1-"Promiboxen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de