Ex-Lover packt aus: George Michael (†) war süchtig nach Sex!

George Michael und Andrew Ridgeley, 1984Getty Images
29. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nach dem plötzlichen Tod von Sänger George Michael (✝53) am ersten Weihnachtsfeiertag sind Fans weltweit noch immer unter Schock. Doch mit dem Ableben des Popstars kommen jetzt auch immer mehr unschöne Details zu seinem Leben ans Licht. Ein ehemaliger Liebhaber des Wham!-Stars nutzt die Gunst der Stunde und packt aus: George soll süchtig nach Drogen und Sex gewesen sein!

Anzeige
George Michael im Februar 2005Getty Images

Sham Ibrahim verrät Radar Online jetzt intime Details des Verstorbenen. "George schien definitiv eine Abhängigkeit von Sex zu haben, genauso wie eine Drogensucht. So gut wie jeder in seinem Umfeld wusste, dass sein Drogenkonsum außer Kontrolle war", so der ehemalige Lover des 53-Jährigen. Bis zu 25 Joints habe George pro Tag geraucht, wie Sham wissen will. Die beiden lernten sich beim Musikvideodreh zu dem Song "Freeek" kennen. "Danach hat mich George zu einer Privatparty eingeladen. Als wir dort ankamen, sind wir direkt ins Schlafzimmer gegangen und haben miteinander rumgemacht", erinnert sich Sham.

Anzeige
George Michael in London, 2007Getty Images

"Viele seiner Mitmenschen dachten, dass er an seiner Sucht sterben würde", erzählt der Insider weiter. So gingen bereits kurz nach dem Tod des Amerikaners Gerüchte um, dass er an einer Heroinüberdosis verstorben sei. Was meint ihr, sagt der Liebhaber die Wahrheit oder will er nur Geld mit dem Verscheiden von George Michael machen? Stimmt unten im Voting ab.

Anzeige
George Michael in Perth, 2010Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil