Promiflash Logo
Frauen-Casting! Verzweifelter Rocco Stark will eine FreundinChristian Augustin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Casting! Verzweifelter Rocco Stark will eine Freundin

29. Dez. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Nach einem mysteriösen Posting von Rocco Stark (30) rätseln alle, was es mit dem Beziehungsleben des Schauspielers auf sich hat. Denn auf einem Foto ist er gemeinsam mit Jessica Paszka (26) zu sehen. Geht da etwa was zwischen den beiden? Scheinbar nicht, denn Rocco offenbart jetzt, dass er Single ist und nach einer Freundin sucht. Dafür will er jetzt sogar ein Casting veranstalten!

Rocco selbst weiß gar nicht, was all der Trubel um das Foto soll. So schreibt er auf Facebook: "Also Fakt ist, ich weise alle Vorwürfe zurück. Ich bin Single. Ein schönes Bild mit einer guten Freundin darf man doch mal posten. Und da werden auch noch welche kommen in Zukunft." Der Schauspieler plant also, sich häufiger mit Jessica zu treffen – rein freundschaftlich, versteht sich. Jessica scheint aber nicht die Frau zu sein, die er gerne als Partnerin hätte. Denn er schreibt weiter, dass er momentan auf der Suche nach der 'Richtigen' ist: "Aber ich hätte gerne eine tolle Frau an meiner Seite. Vielleicht mach' ich ein Casting. Wer weiß, ob ich dann jemanden kennenlerne, der toll ist."

Ex-Freundin und Bachelor-Finalistin von 2014 Angelina Heger (24) weiß wahrscheinlich am besten, wie das ist, durch ein Frauen-Casting zu gehen. Vielleicht könnte sie ja den Bewerberinnen von Rocco Stark ein paar gute Tipps geben. Wo genau man sich für das Casting um Roccos Herz anmelden kann, ist allerdings unklar. Würdet ihr denn da mitmachen wollen? Stimmt unten mit ab!

Mit Angelina lief die Beziehung für Rocco ja leider nicht so gut:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Würdet ihr beim Frauen-Casting von Rocco Stark mitmachen?
168
1003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de