Ist dieser Po echt? Photoshop-Shitstorm für Kylie Jenner

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
29. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Unter den Kardashian/Jenner-Schwestern scheint ein wahres Po-Battle ausgebrochen zu sein. Bei den dunkelhaarigen Beautys gilt nicht die Devise schlank, sondern möglichst curvy – vor allem eben am Hinterteil. Kylie Jenner (19) POstete nun ein Pic, das ihren Allerwertesten wirklich immens groß erscheinen ließ, ihre Taille dafür umso schmaler. Die Fans sind sich allerdings sicher: Da war Photoshop im Spiel – und gehen auf die Barrikaden.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Kylie muss sich gerade ziemlich fiese Kommentare auf ihrem Instagram-Profil gefallen lassen. Denn ihre Follower sind überzeugt, dass ihr neuester Schnappschuss nicht echt sein kann. Mit Mini-Taille und ultra kurvigem Bootie posiert Kylie auf dem Foto. Für die Fans ein klares Zeichen: Diese Proportionen sind einfach viel zu unnatürlich! "Offensichtlich Photoshop. Seht, wie groß die Potaschen und Gürtelschlaufen aussehen", "Dieses Foto wurde viel zu sehr bearbeitet, oh mein Gott. Bitte wach' auf, Kylie" oder "Das ist nicht dein Hintern! Ist irgendwas an dir echt?!", lauten nur ein paar der Shitstorm-Kommentare.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Immer wieder kämpfen Kim Kardashian (36) und Co. mit Vorwürfen, dass ihre Rundungen keinesfalls echt seien und vom Beauty Doc stammen würden – stets streiten sie das ab. Auch Photoshop-Anschuldigungen stehen des Öfteren im Raum. Vielleicht ziehen sich die Schwestern aber auch einfach nur geschickt an? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, ob Kylies runder Po wohl echt ist, oder einem Bildbearbeitungsprogramm zu verdanken ist.

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Kylie hat auch kein Problem damit, ihre heißen Kurven nackt zur Schau zu stellen, wie ihr im folgenden Clip seht.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil