Promiflash Logo
Kommen nun "Die Schwanzens"? Saskia & Nico als Paar im TV!Petra Schönberger / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Kommen nun "Die Schwanzens"? Saskia & Nico als Paar im TV!

29. Dez. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Nach knapp vier Monaten Trennung sind Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt (24) nun wieder glücklich vereint. Doch damit nicht genug: Jetzt soll auch der Rest der Welt an ihrem wieder zum Leben erwachten Liebesglück teilhaben dürfen – und das am besten gleich doppelt gemoppelt! Welche konkreten Pläne das Paar diesbezüglich hat, verriet Nico jetzt gegenüber Promiflash.

Noch vor wenigen Tagen hätte niemand damit gerechnet, dass Nico und Saskia jemals wieder zueinander finden. Doch nun ist das Model-Paar zurück – und dieses Mal wollen die beiden so richtig durchstarten. In einer Stellungnahme an Promiflash enthüllte Sänger Nico jetzt erste Details zu seinen Karriereplänen mit Saskia: "Mein neuer Song 'Ist das wahr' ist für sie geschrieben. Gestern haben wir das Musikvideo gedreht, in dem sie auch mitspielt. Die Single wird in drei bis vier Wochen auf den Markt kommen." Uh là là, Nico hat dem Playmate also sogar ein Liebeslied gewidmet. Doch das war noch lange nicht alles: Auch auf visueller Ebene wollen die beiden ihren Fans einen Einblick in ihre wieder aufblühende Beziehung gewähren. "Es stehen auch gemeinsame Shootings an und ein gemeinsames Format für einen großen Sender, das nächstes Jahr ausgestrahlt wird", ergänzte Nico gegenüber Promiflash.

Obwohl ein Happy End für Saskia und Nico zunächst ausgeschlossen schien, näherte das Ex-Paar sich über die Weihnachtsfeiertage wieder an. Auch daran ließen sie ihre Fangemeinde durch verdächtige Liebes-Posts auf Facebook teilhaben. In Aussicht auf eine baldige TV-Show kann man sich nun auf noch privatere Einblicke in das Liebesleben des Promi-Paares einstellen.

Doch will man das denn überhaupt sehen? Darüber könnt ihr in der Umfrage abstimmen!

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Ein TV-Format über Saskias und Nicos Liebes-Comeback – würdet ihr euch das ansehen?
135
551
1322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de