Promiflash Logo
"Es erdrückt mich": Nico Schwanz leidet wegen Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es erdrückt mich": Nico Schwanz leidet wegen Trennung!

7. Sep. 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Als vor wenigen Stunden die Trennung von Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt (24) publik wurde, haben mit Sicherheit einige überrascht reagiert, galten sie doch eigentlich als Traumpaar. Niemanden dürfte das Liebes-Aus aber unvorbereiteter getroffen haben, als den Schlagersänger selbst. Eine Tatsache, die den Schmerz über das Ende der Beziehung noch unerträglicher macht, wie er Promiflash verrät.

"Es erdrückt mich, da ich dachte, dass sie die Frau an meiner Seite ist", erzählt der Ex-Dschungelcamper gegenüber Promiflash. Dass sich Saskias Gefühle ihm gegenüber geändert haben, scheint er nicht bemerkt, womöglich sogar unbewusst unterdrückt zu haben: "Mich hat das überrascht, dass es mit einem Mal so war", meint er weiter. Für die ehemalige Bachelor-Kandidatin war der Schlussstrich jedoch scheinbar das einzig Richtige: "Sie sagte, sie muss jetzt an sich denken, egal ob sie mir nun wehtut. Sie sagt auch, sie sei vielleicht zu jung und braucht noch ihre Party." Worte, die ihn hart treffen.

Doch obwohl Nico gerade sehr leidet: Er will den Kopf nicht hängen lassen, lenkt sich stattdessen ab und blickt in seine Zukunft – ohne Saskia. Der erste Schritt: ein neuer Song.

Vor Kurzem sorgten Nico und Saskia noch mit anderen Dingen für Schlagzeilen. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de