Instagrams neue Queen ist Selena Gomez (24)! Mit ihren Fotos, die einen Blick hinter die Kulissen ihrer Tour zeigen, hat sich die Sängerin auf den Social-Media-Thron katapultiert. Millionen von Fans folgen Selena, sodass sie alle andere Stars zahlenmäßig weit hinter sich lässt.

Letztes Jahr hatten Kendall Jenner (21) und Taylor Swift (27) noch die meisten Likes auf ihre Bilder bekommen. Doch 2016 haben die Fans von Selena Gomez gezeigt, was in ihnen steckt: Während dem für Selena schwierigen Jahr, unterstützen ihre Anhänger die Sängerin durch eine Menge Instagram-Herzen. So hatte es in den Top Ten der beliebtesten Fotos kaum Platz für jemand anderen. Der erste Platz mit 6,1 Millionen begeisterten Fans ging dabei, laut The Evening Standard, an Selenas Selfie mit einer Cola-Flasche, auf der ihre Lyrics "You're the spark" stehen. Für dieses Bild hatte die Sängerin allerdings auch Ärger bekommen, weil sie die Cola-Werbung zu spät kenntlich gemacht hatte.

Mit über 104 Millionen Followern steht Selena übrigens auch an der Spitze der meistgefolgten Instagram-Accounts. Kein Wunder also, dass bei den zehn beliebtesten Fotos dieses Jahr erst auf Platz sieben ein anderes Profil vertreten ist: Der Fußballer Cristiano Ronaldo (31) landete mit einem Schnappschuss von sich und dem EM-Pokal hinter Selena in der Top-Ten-Liste.

Auf ihre Fans kann sich Selena immer verlassen: Wie süß ein Mini-Fan sie aufheiterte, erfahrt ihr im Video.

Selena Gomez auf ihrer TourInstagram / selenagomez
Selena Gomez auf ihrer Tour
Selena Gomez bei den "American Music Awards 2016"Getty Images
Selena Gomez bei den "American Music Awards 2016"
Cristiano Ronaldo mit dem Euro-CupInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit dem Euro-Cup
Könnt ihr Selenas Instagram-Erfolg nachvollziehen?2124 Stimmen
1916
Ja, sie ist eine beeindruckende Persönlichkeit und hat tolle Fotos!
208
Nein, ich finde andere Stars haben viel schönere Bilder auf ihren Profilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de