Sie gehören zu den schönsten Promi-Damen weltweit und doch sind sie – besonders rein optisch betrachtet – so verschieden: Sängerin Taylor Swift (27) und Model Kylie Jenner (19). Die kühle Blonde und die kurvige Brünette sind absolute Trendsetterinnen und wissen sich und ihre Kurven gekonnt in Szene zu setzen. Doch nun unterlief den beiden Erfolgsdamen ein Mode-Fauxpas, denn sie trugen – wenn auch nicht zur selben Zeit – beide das gleiche Outfit in der Öffentlichkeit und unterziehen sich somit automatisch einem direkten Vergleich: Wem steht es besser?

Bei den "iHeartRadio Music Awards" im April 2016 wurde das Popsternchen Taylor Swift nicht nur mit zwei Preisen – darunter auch als "Female Artist of the Year" – ausgezeichnet, sie begeisterte zudem mit ihrem atemberaubenden Outfit. In einem schwarzen glitzernden Einteiler setzte sie ihren Körper in Szene. Und nicht nur das: Besonders ihren prallen Knack-Po brachte die Blondine für die Fotografen gekonnt zur Geltung. Schon damals erinnerte dieser Auftritt an Kim Kardashian (36), welche für ihre knackige Kehrseite bekannt ist.

Nun, knapp neun Monate später, postete genau eine der berüchtigten Kardashian-Schwestern ein Foto von sich auf Instagram – und zwar im exakt gleichen Outfit! Keine geringere als Familienküken Kylie Jenner wendete sich mit Weihnachtsgrüßen an ihre Fans und postete dazu gleich mehrere Fotos von sich in dem Glitzer-Jumpsuite, den sie schließlich auf der Weihnachtsparty ihrer Mutter Kris Jenner (61) trug. Zwei Beautys, ein Outfit – doch was meint ihr, wem steht der Einteiler besser? Stimmt jetzt ab!

Im Folgenden könnt ihr euch nochmal ein Video von Taylor Swifts Auftritt anschauen.

Taylor Swift, SängerinSplash News
Taylor Swift, Sängerin
Kylie Jenner, It-GirlInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, It-Girl
Taylor Swift, SängerinSplash News
Taylor Swift, Sängerin
Welcher Dame steht das Outfit besser?7331 Stimmen
3350
Ganz klar Taylor Swift! Sie sieht einfach hinreißend aus!
3981
Auf jeden Fall Kylie Jenner! Ihre Kurven bringen das Outfit erst richtig zur Geltung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de