Mit dem Alter kommt die Weisheit! Dieser Spruch scheint auf Gwyneth Paltrow (44) zuzutreffen! Nach ihren Verlobungs-Gerüchten mit dem Regisseur Brad Falchuk (45) überraschte die Oscar-Gewinnerin jetzt mit ihrer Aussage bezüglich eines ganz anderen Themas: Seitdem sie die Vierzigermarke überschritten hat, sei es ihr egal geworden, was Andere von ihr halten.

Vielen Stars ist die Meinung von Künstlerkollegen oder Fans wichtig. Wo andere sich über ihre Image-Pflege den Kopf zerbrechen, ist die Schauspielerin schon einen Schritt weiter. Nachdem sie ihren vierzigsten Geburtstag feierte, wurde ihr eines bewusst: "Als ich 40 wurde, fühlte ich mich, als hätte ich dieses kostenlose Software-Upgrade bekommen, was ich nicht erwartet hatte. Es geschah einfach. Plötzlich dachte ich nach dem Motto: 'Oh das ist fantastisch: Es ist mir egal!' Ich liebe mich und ich werde mein Leben leben. Ich werde aufhören, zu grübeln und mich selbst herunterzuziehen" offenbarte sie gegenüber dem Magazin InStyle.

Weise Worte von einer reiferen Gwyneth? Oder trägt der gesunde Lifestyle der Oscar-Gewinnerin zu diesem plötzlichen Sinneswandel bei? Sie achtet auf eine gesunde Ernährung, die auch viele grüne Smoothies beinhaltet, und macht seit Jahren Yoga, um ihre Mitte in ihrem gestressten Alltag zu finden. Was meint ihr? Sollte Gwyneth die Meinung anderer egal sein? Stimmt im Voting darüber ab!

Wie groß Gwyneths Söhnchen geworden ist, seht ihr im Clip.

Gwyneth Paltrow beim "Airbnb Open"-Festival in Los AngelesMike Windle/Getty Images for Airbnb
Gwyneth Paltrow beim "Airbnb Open"-Festival in Los Angeles
Gwyneth Paltrow bei der 2016 LACMA Art + Film Gala in Los AngelesFrazer Harrison/Getty Images for LACMA
Gwyneth Paltrow bei der 2016 LACMA Art + Film Gala in Los Angeles
Gwyneth Paltrow in Los Angeles 2015Getty Images
Gwyneth Paltrow in Los Angeles 2015
Sollte Gwyneth Paltrow es egal sein, was andere über sie denken?437 Stimmen
424
Ja total! Es ist ihr Leben und sie kann tun, was sie will!
13
Nein, es sollte ihr nicht egal sein, schließlich steht sie als Star im Mittelpunkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de