Promiflash Logo
Erst mit 40 happy? Gwyneth Paltrow liebt sich endlich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst mit 40 happy? Gwyneth Paltrow liebt sich endlich selbst

31. Dez. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Mit dem Alter kommt die Weisheit! Dieser Spruch scheint auf Gwyneth Paltrow (44) zuzutreffen! Nach ihren Verlobungs-Gerüchten mit dem Regisseur Brad Falchuk (45) überraschte die Oscar-Gewinnerin jetzt mit ihrer Aussage bezüglich eines ganz anderen Themas: Seitdem sie die Vierzigermarke überschritten hat, sei es ihr egal geworden, was Andere von ihr halten.

Vielen Stars ist die Meinung von Künstlerkollegen oder Fans wichtig. Wo andere sich über ihre Image-Pflege den Kopf zerbrechen, ist die Schauspielerin schon einen Schritt weiter. Nachdem sie ihren vierzigsten Geburtstag feierte, wurde ihr eines bewusst: "Als ich 40 wurde, fühlte ich mich, als hätte ich dieses kostenlose Software-Upgrade bekommen, was ich nicht erwartet hatte. Es geschah einfach. Plötzlich dachte ich nach dem Motto: 'Oh das ist fantastisch: Es ist mir egal!' Ich liebe mich und ich werde mein Leben leben. Ich werde aufhören, zu grübeln und mich selbst herunterzuziehen" offenbarte sie gegenüber dem Magazin InStyle.

Weise Worte von einer reiferen Gwyneth? Oder trägt der gesunde Lifestyle der Oscar-Gewinnerin zu diesem plötzlichen Sinneswandel bei? Sie achtet auf eine gesunde Ernährung, die auch viele grüne Smoothies beinhaltet, und macht seit Jahren Yoga, um ihre Mitte in ihrem gestressten Alltag zu finden. Was meint ihr? Sollte Gwyneth die Meinung anderer egal sein? Stimmt im Voting darüber ab!

Wie groß Gwyneths Söhnchen geworden ist, seht ihr im Clip.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Sollte Gwyneth Paltrow es egal sein, was andere über sie denken?
424
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de