Promiflash Logo
"Mein Zukünftiger": Ist Gwyneth Paltrow etwa verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Zukünftiger": Ist Gwyneth Paltrow etwa verlobt?

12. Dez. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Ja, wie denn nun? Vor einigen Monatne wurde die Scheidung von Chris Martin (39) und Gwyneth Paltrow (44) rechtsgültig, da häuften sich auch schon die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback des einstigen Hollywood-Traumpaares – dafür soll sich Gwyneth sogar von ihrem Lover, dem Regisseur Brad Falchuk (45) getrennt haben. Nun die nächste Kracher-Meldung: Die Schauspielerin soll verlobt sein – und zwar mit Brad.

Das berichtet aktuell The Sun. Zu einer Party von Jay-Z (47) am Wochenende seien die beiden zusammen gekommen. Und dort habe Gwyneth Brad als ihren Verlobten vorgestellt. Und damit noch nicht genug der erdrückenden Indizien: "Sie hatte einen fetten Klunker an ihrem Ringfinger, der die Blicke aller auf sich zog", weiß ein sogenannter Insider zu berichten. Für beide wäre es die zweite Ehe. Brad ließ sich 2013 scheiden. Genau wie seine Liebste hat er zwei Kinder.

Ob sie das Patchwork-Glück nun tatsächlich mit einer Hochzeit perfekt machen, wurde noch nicht offiziell für wahr erklärt. Und das wird wohl auch nicht passieren, schließlich lässt sogar die Bestätigung, dass die beiden überhaupt ein Paar sind, noch immer auf sich warten. Gwyneth hält ihr Liebesleben eben gerne privat...

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Glaubt ihr, dass Gwyneth und Brad sich verlobt haben?
254
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de