Promiflash Logo
Freundschafts-Aus: Beyoncé & Jay-Z lassen Kimye abblitzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freundschafts-Aus: Beyoncé & Jay-Z lassen Kimye abblitzen!

31. Dez. 2016, 23:28 - Promiflash Redaktion

Ist die Freundschaft zwischen Kimye und dem Power-Paar Beyoncé und Jay-Z (47) nun endgültig auf Eis gelegt? Erst kürzlich beschwerte sich Kanye West (39), dass er sich von ihnen im Stich gelassen fühlt. Immerhin hätten sich die beiden kein einziges Mal nach Ehefrau Kim Kardashian (36) erkundigt, nachdem diese brutal überfallen und ausgeraubt wurde. Jetzt kriegen Kimye ziemlich deutlich zu spüren, dass sie bei Beyoncé und Jay nicht mehr willkommen sind.

"Sie wollten einen letzten Versuch wagen, um alles zu retten. Daher mailten sie Bey und Jay eine Einladung zur legendären Weihnachtsparty der Kardashians", berichtet ein Insider gegenüber Radar Online. Doch die zeigten ihnen die kalte Schulter: "Die Einladung wurde zu Kims und Kanyes Haus zurückgeschickt mit dem Vermerk 'Zurück an den Absender.'"

Kim und Kanye fühlten sich beide schrecklich und haben sich in die Sache hineingesteigert, weil Kim zu Kanye gesagt hat, dass er jegliche Chancen auf eine Freundschaft mit Beyoncé und Jay-Z ruiniert hat", berichtet der Insider weiter. Möglicherweise war sein Ausraster auf der Bühne während seines letzten Konzerts der "Saint Pablo"-Tour Grund für Kims Anschuldigungen. Den Clip dazu könnt ihr euch im Video unten anschauen!

Was sagt ihr zu der Breitseite des Musikerpärchens? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Wie findet ihr das Verhalten von Beyoncé und Jay-Z gegenüber Kimye?
2032
820


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de