Promiflash Logo
Heißer Daddy! Chris Hemsworth trägt seine Twins auf Händen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Daddy! Chris Hemsworth trägt seine Twins auf Händen!

1. Jan. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Er ist ein absoluter Weltstar – spielte in Blockbustern wie Marvel’s The Avengers oder Ghostbusters mit und wurde 2014 sogar zum Sexiest Man Alive gewählt! Und auch privat macht Schauspieler Chris Hemsworth (33) eine verdammt gute Figur: Als heißer Super-Daddy!

Nicht zuletzt durch seine Rolle als Thor und die des Jägers in "Snow White and the Huntsman" hat sich der Schauspieler in den letzten Jahren ordentlich Muskeln antrainiert. Und die kommen dem 33-Jährigen als Papa von drei Kindern definitiv zugute. Seine Frau und Schauspielkollegin Elsa Pataky (40) postete jetzt einen Schnappschuss von ihm mit den Zwillingen Tristan und Sasha auf Instagram. "Meine Jungs", schrieb die sieben Jahre ältere Frau von Chris unter dem Foto auf dem er die beiden Kinder, die offensichtlich viel zu müde sind, um selbst zu laufen.

Erst dieses Jahr entschied die Familie, ihren Wohnsitz zurück nach Australien zu verlagern, genauer gesagt nach Byron Bay – weit weg von all dem Hollywood-Trubel. Der Grund dafür: Chris wollte mehr Zeit für seine Familie haben. Sechs Monate des Jahres lebt die Familie dort, das restliche halbe Jahr reisen seine Frau und Kinder mit ihm zu den verschiedenen Drehorten. Was haltet ihr von dieser Regelung? Stimmt im Voting ab.

Seht im Video wie hart Chris für seinen muskulösen Körper trainiert:

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Was haltet ihr von der Regelung sechs Monate in Australien zu leben und sechs Monate um die Welt zu jetten?
1039
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de