Promiflash Logo
Iggy Azalea plant Comeback: 2017 kommt endlich ihr 2. Album!Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Iggy Azalea plant Comeback: 2017 kommt endlich ihr 2. Album!

1. Jan. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Endlich Neuigkeiten von Iggy Azalea (26)! Lange war es ruhig um den australischen Hip-Hop-Star, der mit dem Song "Fancy" berühmt wurde. Doch passend zum neuen Jahr macht die 26-jährige Iggy eine spannende Ankündigung: 2017 gibt es endlich neue Musik von ihr!

Die fröhliche Botschaft schickt sie gemeinsam mit ihrem Neujahrsgruß an ihre Fans. Via Instagram verkündet sie: "Ich bin so froh, dass 2017 endlich hier ist. Ich freue mich darauf, mein Album zu veröffentlichen und mit neuen, interessanten Menschen zu arbeiten. Ich hoffe, dieses neue Jahr auf dieser Erde hat einfach generell eine bessere Stimmung als das vergangene. Ich bin bereit für neue Energie." Ihre Fans sind begeistert von der Verkündung des neuen Albums und schlagen gleich Duettpartner für die Rapperin vor. "Bitte mache einen Song mit Beyoncé auf deinem neuen Album", schreibt ein aufgeregter Fan.

Ob die Musikerin auf der neuen Platte auch das schmerzhafte Beziehungsaus mit Ex Nick Young (31) verarbeitet? Im Sommer trennten sich die beiden, nachdem Nick die Rapperin betrogen hatte. Kurz danach bekam Iggys Verflossener sogar ein Kind mit einer alten Liebschaft. Stoff genug für neue Musik hat die 26-jährige Australierin also wohl wirklich genug...

Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de