Promiflash Logo
Poldi im Papi-Glück: Erster Winterurlaub mit seiner Maya!Getty ImagesZur Bildergalerie

Poldi im Papi-Glück: Erster Winterurlaub mit seiner Maya!

3. Jan. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Erfolgskicker Lukas Podolski (31) darf sich zu den Glücklichen zählen, die 2016 fleißig für Prominachwuchs sorgten. Im Juni kam sein Töchterchen Maya zur Welt. Seither teilt Lukas sein Vaterglück nur allzu gerne mit seinen zahlreichen Fans. Im Netz postete er nun einen süßen Schnappschuss von sich und der kleinen Maya im Winterurlaub.

Im Urlaub auf der faulen Haut liegen? Fehlanzeige bei Fußballstar Lukas Podolski! Im Familienurlaub in den Bergen schnappte er sich erstmal den Kinderwagen und ging mit seiner Tochter Maya auf Wandertour durch die Schneelandschaft. Diesen putzigen Moment teilte er mit seinen Fans auf Instagram. Und wenn es nach Poldi geht, soll es von solchen sportlichen Vater-Tochter-Ausflügen noch sehr viele mehr geben: "Der erste von vielen Urlauben mit meinem kleinen Engel", schrieb er zu dem idyllischen Bild. Da hat jemand mit seinem jüngsten Spross wohl noch reichlich Action geplant! Und nach seinem DFB-Ausstieg im vergangenen Sommer hat Poldi dafür jetzt auch wieder genügend Zeit.

Maya ist das zweite gemeinsame Kind von Lukas und seiner Frau Monika. Die beiden heirateten 2011 in Polen. Sohnemann Louis kam bereits 2008 zur Welt. Pünktlich zur EM 2016 komplettierte dann Tochter Maya das Familienglück.

Mehr vom süßen Kicker-Nachwuchs gibt's in folgendem Clip:

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de