Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung: Joey Heindle will endlich heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung: Joey Heindle will endlich heiraten!

3. Jan. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Joey Heindle (23) liebt seine Justine – das steht fest! Schon letztes Jahr wollten die beiden heiraten, doch die Feierlichkeiten mussten verschoben werden. Doch diesen Sommer soll es nun endlich so weit sein. Sogar einen Termin haben die beiden Turteltauben schon. 2017 soll ihr Jahr werden – und das betont der ehemalige Dschungelkönig mit einer zuckersüßen Liebesbotschaft an seine Traumfrau.

Auf Facebook postete der 23-Jährige eine Collage der schönsten Schnappschüsse aus der Beziehung mit seiner baldigen Ehefrau. Dazu schrieb der Popsänger nicht nur Worte zum Dahinschmelzen, sondern betonte auch seine Vorfreude. Denn die Hochzeitsvorbereitungen beginnen! "Das ist unser Jahr, Baby: 2017. Es geht endlich los. Ich kann all' das gar nicht mehr abwarten, wir haben so viel Kraft und Durchhaltevermögen bewiesen. Wir haben gekämpft und an uns geglaubt, wir haben zusammengehalten und nicht aufgegeben."

Schon seit vier Jahren steht die Verlobte an der Seite des Musikers. Mit ihr ging er durch die schwere Zeit seiner finanziellen Probleme und seiner Anmeldung zur Privatinsolvenz. Und da sich Joey sicher ist, dass sie die Eine ist, hat er auch gleich noch den passenden Ratschlag an seine Fans: "Und an alle anderen da draußen, wenn ihr jemanden gefunden habt, der euch was bedeutet und mit dem ihr euch den Rest eures Lebens vorstellen könnt... dann haltet es fest, denn das sind besondere Momente im Leben, die man nicht verpassen sollte." Was für eine wunderschöne Liebeserklärung!

Was haltet ihr von Joeys niedlichen Worten? Stimmt ab!

Wie findet ihr Joey Heindles öffentliche Liebeserklärung an seine Verlobte?
413
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de