Promiflash Logo
Arnold Schwarzenegger zurück im TV: Und DAS ist sein Spruch!AFP / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnold Schwarzenegger zurück im TV: Und DAS ist sein Spruch!

4. Jan. 2017, 22:46 - Promiflash Redaktion

Er kam wieder! Terminator Arnold Schwarzenegger (69) ist zurück auf dem Bildschirm: Arnie ist der neue Moderator der Show "The New Celebritiy Apprentice", in der Promis für einen guten Zweck Aufgaben lösen müssen. Natürlich musste er sich, wie Vorgänger Donald Trump (70) auch, einen Erkennungsspruch zulegen. Was läge da näher, als an seine erfolgreiche Karriere als Actionstar anzuknüpfen? Jedes Mal, wenn einer der Berühmtheiten ausscheidet, haut Arnie also raus: "Du bist terminiert!"

An "Terminator"-Sprüchen wird es der Show wahrscheinlich nicht mangeln. Auch das berühmte "Hasta la vista, baby" kam schon vor. Trotzdem wurde lange unter Verschluss gehalten, was sein Slogan sein würde, mit dem er die Verlierer aus der Sendung schmeißt. Denn Donald Trump, der die Sendung vor ihm schon moderierte, machte seinen Eliminierungs-Spruch "Du bist gefeuert!" zu seiner Signatur. Arnie scheint sich jedenfalls in den Fußstapfen des Bald-Präsidenten wohl zu fühlen. Er machte auch gleich in der ersten Folge seine Position klar, als das ehemalige Oberhaupt des US-Staats Kalifornien einen der Kandidaten zurechtwies: "Hier drinnen hast du mich Gouverneur zu nennen!"

Unterstützung bekommt der Familienmensch von Neffe Patrick M. Knapp Schwarzenegger (48), der als Berater in der Show mitmacht. Da wird auch mal auf deutsch über die Kandidaten gesprochen. Arnie bringt also neuen Wind in die ehemalige Trump-Show. Aber wie gefallen euch seine "Terminator"-Sprüche? Macht mit bei der Umfrage!

Arnie ist ja eigentlich ein ziemlich harter Brocken, außer wenn es um Elefanten geht:

Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Katherine und Arnold Schwarzenegger
Wie gefallen euch Arnies "Terminator"-Sprüche in seiner neuen TV-Show?
94
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de