Promiflash Logo
Sie zieht es durch: Cathy Lugner startet Deutschland-Umzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie zieht es durch: Cathy Lugner startet Deutschland-Umzug!

5. Jan. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

2016 lief für Cathy Lugner (27) so gar nicht rund! Nach mehrmonatigem Ehechaos mit Baulöwe Richard Lugner (84) folgte vor wenigen Wochen die Blitzscheidung. Seither wurde die gelernte Krankenschwester stark angefeindet – vor allem in ihrem Wohnort in Österreich. Für die Blondine stand sofort fest: Dort können sie und ihre Tochter Leonie nicht bleiben. Gesagt, getan! Jetzt startete sie ihren Umzug zurück nach Deutschland!

"Die nächsten Tage werden happig – Umzugsstress, einpacken, auspacken", gab die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin auf Instagram zu. Kurz vor dem Ortswechsel gönnte sich die junge Mutter deshalb noch ein wenig Ruhe – wie das zum Post gehörige Pic zeigte. "Ich mag Umziehen überhaupt nicht, aber wenn ich bedenke, endlich wieder in der Heimat bei echten Freunden und meiner Familie zu sein, freue ich mich doch auf die ganze Arbeit, die noch zu bewältigen ist" offenbarte Cathy weiter.

Mit dem Hashtag "Zurück ins gute alte Deutschland" machte sie noch einmal deutlich, dass sie sich nach ihrer Heimat sehnt. Endlich zurück zu ihren Vertrauten – darauf freut sich das Ex-Playboy-Bunny am meisten. Nach dem Hass, der ihr zuletzt entgegenschlug, ist das wohl kein Wunder. Glaubt ihr, dass sie in Deutschland wieder glücklich werden kann? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Weitere prekäre Infos zum Ehechaos der Lugners erfahrt ihr im folgenden Clip.

Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Glaubt ihr, dass Cathy in Deutschland wieder glücklich werden kann?
1628
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de