Promiflash Logo
Soulja Boy & Chris Brown: Krasser Insta-Beef wegen KarruecheGetty ImagesZur Bildergalerie

Soulja Boy & Chris Brown: Krasser Insta-Beef wegen Karrueche

5. Jan. 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Oha – das ist aber schnell eskaliert! Eigentlich ist die Ära des "Rapper-Beef" inklusive wüster Beschimpfungen und Schlägeandrohungen ja vorbei. "Crank That"-Rapper Soulja Boy (26) zündete nun allerdings einen ordentlichen Streit mit Chris Brown (27). Warum? Alles wegen eines sexy Pics von Chris' Ex-Geliebter Karrueche Tran (28).

Das Ganze fing relativ harmlos an. Soulja Boy machte das, was man so tut, wenn man seinen Instagram-Feed durchscrollt: Bilder mit "Gefällt mir" markieren. Fragt man Rapperkollege Chris Brown, war da allerdings ein Bild zu viel dabei. Dass Soulja Boy nämlich ein Balkon-Bikini-Pic von Chris' Ex Karrueche auch noch mit ein paar Herz-Emojis versah, fand der so gar nicht witzig. Glaubt man dem Instagram-Video von Soulja Boy, rief Chris ihn nämlich schnurstracks an und machte klar, er würde sich mit ihm wegen des Kommentars schlagen wollen. Diese Androhung ließ sich Soulja Boy so gar nicht gefallen. "Du denkst, du bist hart, weil du Rihanna (28) verprügelt hast, N***? Wenn ich dich sehe, prügel ich dich richtig, N***", wütet der 26-Jährige in die Kamera und scheut nicht davor zurück, auf den Körperverletzungsprozess zwischen Riri und Chris anzuspielen. Damit aber nicht genug. Er unterstellt dem Rapper mit dem Prügelruf auch noch in aller Öffentlichkeit Drogenkonsum: "Hör auf, so viel Koks zu ziehen". Und wie reagiert Chris?

Nachdem der "No Air"-Interpret zunächst die Füße stillhielt, beteiligt er sich nun ebenfalls mit einem Instagram-Post an der Streiterei. In dem Video stellt er allerdings nur klar, er wolle nichts mehr von Soulja hören. Das halte ihn nämlich nur davon ab Frauen aufzureißen. Also doch nicht so eifersüchtig? Chris und Karrueche sind bereits seit 2015 getrennt. Zuletzt sollte der Erfolgsmusiker angeblich eine Liebelei mit dem Model Krista Santiago angefangen haben. Was meint ihr – ist Chris einfach noch nicht so weit, Karrueche loszulassen?

Welches Drama sich kürzlich bei einem Basketballspiel für Chris ereignete, seht ihr im Clip.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019
Getty Images
Soulja Boy bei den BET Social Awards im März 2019
Was meint ihr – ist Chris einfach noch nicht so weit Karrueche loszulassen?
462
108
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de