Promiflash Logo
Neues Pic von Saint West: Hier sieht er aus wie Papa Kanye!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Pic von Saint West: Hier sieht er aus wie Papa Kanye!

6. Jan. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Nach dem schrecklichen Überfall auf Kim Kardashian (36) in Paris legte die Reality-Queen ihre Social-Media-Kanäle für ganze drei Monate komplett lahm. Seit wenigen Tagen ist sie nun zurück in der virtuellen Welt und teilte bereits die ersten Gehversuche ihres jüngsten Sprösslings Saint West (1). Jetzt folgte ein weiterer Schnappschuss des kleinen Kardashian-West-Nachwuchses, auf dem er seinem Papa Kanye (39) ziemlich ähnlich sieht.

"Er sieht hier aus wie sein Dad", schreibt ein Follower auf Facebook und kassiert damit eine Menge Likes. Mama Kim hält den kleinen Saint fest im Arm, denn ganz alleine laufen kann das kleine Kanye-Double im roten Samtdress wohl noch nicht. Was meint ihr? Sieht Saint West hier aus wie sein berühmter Vater Kanye? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Die Qualität der zuletzt geposteten Bilder des Medienprofis bietet ebenfalls Spielraum für Spekulationen. "Was ist mit deinen Bildern passiert? Die sehen alle so alt und komisch aus. Sag jetzt nicht, dass sie auch dein iPhone geklaut haben??" oder "Du hast das Foto doch mit einem Nokia 3310 aufgenommen", kommentieren zwei User scherzhaft. Anderen gefällt es hingegen ziemlich gut: "Ich liebe den Oldschool-Look der Fotos."

Die ersten Schritte des kleinen Saint könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Findet ihr, dass Saint auf dem Foto aussieht wie Papa Kanye?
498
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de