Promiflash Logo
Total verändert: Wird Youtuberin Bibi Heinicke jetzt Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verändert: Wird Youtuberin Bibi Heinicke jetzt Model?

6. Jan. 2017, 17:02 - Promiflash Redaktion

Huch was ist denn da los? Will Youtuberin Bibi Heinicke (23) jetzt als Model durchstarten? Gerade erst gab Bibi zu, von einer Gesangskarriere zu träumen, vielleicht steht jetzt schon wieder ein neuer Berufswunsch an. Zumindest sieht es danach aus: Denn die Beauty-Queen veröffentlicht jetzt Bilder, die sie bei einem professionellen Foto-Shooting zeigen.

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Bibi jetzt, dass sie sich nicht nur vor einer Video-Kamera wohl fühlt, sondern auch bei Bildaufnahmen ganz professionell sein kann. Für ein Beauty-Magazin posiert Bibi einmal mit strahlendem Lächeln und einmal total ernst für die Kamera. Dabei scheint die beliebte Youtuberin viel Spaß zu haben. Doch mit dem Dior-Make-Up für die Pics sieht sie total verändert aus, finden ihre Fans: "Du siehst nicht aus wie du", kommentiert ein User das Bild. Auch ein anderer gibt zu: "Ich hab' dich nicht erkannt."

Andere Follower sind nicht ganz von der möglichen Model-Karriere überzeugt. "Ich bin ehrlich und sage, dass es zu dir nicht passt, wie ich finde", schreibt ein Fan. "Ich liebe dich, aber das steht dir so was von gar nicht", hieß es in einem anderen Kommentar. Was denkt ihr, wie gefällt euch Bibi als Model? Macht mit bei der Abstimmung!

Den ersten Schritt zur Profi-Sängerin hat Bibi jetzt schon hinter sich gebracht:

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Wie findet Bibis Model-Fotos?
515
1833


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de