Promiflash Logo
Saskia Atzerodt: Verhelfen ihr Nico-Fans zum Playmate-Titel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Saskia Atzerodt: Verhelfen ihr Nico-Fans zum Playmate-Titel?

7. Jan. 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (38) und Saskia Atzerodt (24) haben gerade erst wieder zueinander gefunden. Zwischen Trennung und Versöhnung des schönen Couples liegen wenige Monate und ein paar böse Schlagzeilen. Seit das Männer-Model und die Ex-Bachelor-Kandidatin aber erkannten, dass sie zusammengehören, schweben sie wieder auf Wolke sieben. Auch skeptische Kommentare zur Liebes-Reunion, schweißen das Paar nur noch mehr zusammen. Dass die beiden tatsächlich wieder ein richtiges Team sind, zeigte Nico nun mit einer Aufforderung an seine Fans: Er möchte, dass seine Liebste zum "Playmate des Jahres" gewählt wird – und dazu braucht er die Stimmen seiner Follower. Na, ob das klappt?

Den Titel "Playmate des Monats Juli" konnte sich Nicos Herzdame bereits sichern. Natürlich möchte sie auch in der Gesamtaufstellung ganz vorne liegen. Weil der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer alles daran setzt, dass der Wunsch seiner Auserwählten in Erfüllung geht, mobilisiert er nun auch seine über 27.000 Facebook-Fans für das Vorhaben. Auf seinem Account postete er diese süße Bitte: "Meine Lieben! Es wäre so schön, wenn ihr für meine Saskia abstimmen würdet und ihren Traum erfüllt, 'Playmate des Jahres' zu werden. Ich danke allen, die mit abstimmen." Was meint ihr, werden sich die Fans des Schlagersängers von ihrer großzügigen Seite zeigen und Saskia zum Titel verhelfen? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Demnächst müssen Saskia und Nico ein weiteres Mal beweisen, dass sie an einem Strang ziehen können. Das Männer-Model macht nämlich eine Reise nach Australien. Als Untersützung für seinen Kumpel und Dschungelcamp-Teilnehmer Alexander Keen (34) aka. "Honey" lässt er seine hübsche Freundin drei Wochen alleine in Deutschland. Was das Liebespaar von der räumlichen Trennung hält, erfahrt ihr im Clip.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Werden Nicos Fans Saskias Traum vom "Playmate des Jahres" unterstützen?
151
442


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de