Promiflash Logo
Shannen Doherty küsst Bestrahlungsgerät: "Es heißt Maggie!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Shannen Doherty küsst Bestrahlungsgerät: "Es heißt Maggie!"

7. Jan. 2017, 22:48 - Promiflash Redaktion

Ex-Beverly Hills, 90210-Star Shannen Doherty (45) befindet sich noch immer im harten Kampf gegen den Krebs. Ihren schweren Weg teilt sie über Instagram immer wieder mit ihren Fans und will anderen Erkrankten damit Mut machen. Nach der anstrengenden Chemo-, befindet sie sich nun in der Bestrahlungs-Therapie. Damit der Teil der Behandlung etwas erträglicher wird, hat sie dem wichtigsten Gerät einen liebevollen Namen gegeben.

"Maggie" nennt Shannen, die Angst vor ihrer ersten Bestrahlungs-Sitzung hatte, das riesige Gerät. Der Name soll dabei helfen, dass die Amatur nicht so bedrohlich aussieht, denn sie ist etwa drei Mal so groß wie die Schauspielerin. Auf Instagram schreibt die 45-Jährige über die Maschine: "Das ist Maggie. Ich sehe Maggie fünfmal die Woche, was sich wie eine Ewigkeit anfühlt. Wir haben eine Hassliebe. Ich liebe sie, weil sie Teil der lebensrettenden Behandlung ist, die ich bekomme. Es ist erstaunlich, wie weit wir mit der Technologie sind."

Doch trotz des wohl wichtigen emotionalen Bezuges zu Maggie, wünscht sich die glücklich Verheiratete für sich und andere, dass solch Technik bald der Vergangenheit angehört: "Eines Tages wird Maggie in Rente gehen und ein Heilmittel gefunden. Dingen wie der Immuntherapie gehört die Zukunft, aber für jetzt, sind es nur Maggie und ich. [...] Gute Nacht süße Maggie. Bis morgen."

In unserem Video seht ihr, wie Shannen sich neben der Bestrahlung noch gegen den Krebs zur Wehr setzt.

Brian Austin Green, Shannen Doherty und Ian Ziering bei der Summer TCA Press Tour, 2019
Getty Images
Brian Austin Green, Shannen Doherty und Ian Ziering bei der Summer TCA Press Tour, 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de