Promiflash Logo
Shirin David: Freche Silikon-Attacke von Dieter BohlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shirin David: Freche Silikon-Attacke von Dieter Bohlen

7. Jan. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Rekordverdächtige 14 Staffeln hat Deutschland sucht den Superstar mittlerweile auf dem Buckel. Für die aktuell angelaufene hat sich Casting-Dino Dieter Bohlen (62) einige ausgefallene Neuerungen einfallen lassen. Doch eines ist beim Alten geblieben: Die frechen Sprüche des Jury-Chefs. Doch jetzt trifft es ausnahmsweise mal nicht die Kandidaten, sondern Kollegin Shirin David (21).

Die YouTuberin ersetzt in der aktuellen Staffel Vanessa Mai (24) und sorgte beim Publikum mit ihrem ersten Auftritt als Jurorin für etwas Verwirrung. Doch auch der Pop-Titan bemerkte das Äußere des Style-Chamäleons, das sich 2015 die Brüste vergrößern ließ. Offenbar eine Steilvorlage für Dieter. Denn als der Gießener Physiotherapeut Patrick Keil (29) vor die Jury trat, nahmen die Dinge ihren Lauf und Shirin fragte den Kandidaten: "Meine Schultern tun so weh, kannst du die mal massieren?"

Die Antwort kam aber nicht von Patrick, der es mit seiner Version von Mark Forsters (33) "Wir sind groß" übrigens in den Deutschland-Recall geschafft hat, sondern von Sechsfach-Papa Dieter: "Ich weiß, woran das liegt. Mensch, das ganze Silikon zieht dich so nach vorne. Du musst einen Rucksack auf den Rücken schnallen als Gegengewicht." Doch natürlich meinte Dieter das nur als Spaß. Der Bild gegenüber sagte er zu seiner humoristischen Verbalattacke: "Ehrlich gesagt hab' ich Shirin lieb und die macht das prima." Was denkt ihr darüber: Noch lustig? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, was Shirin zu ihrem letzten Shitstorm zu sagen hat.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Ist der Spruch von Dieter gegen Shirin noch lustig oder schon zu sehr unter der Gürtellinie?
6222
978


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de