Anzeige
Promiflash Logo
Guten Hunger: Diese Weltstars gibt's jetzt sogar zum Essen!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Guten Hunger: Diese Weltstars gibt's jetzt sogar zum Essen!

8. Jan. 2017, 16:45 - Promiflash

Für die meisten Stars und Sternchen gehört ein kleiner Abstecher ins Gourmet-Restaurant zur Tagesordnung. Einige von ihnen erhielten nun auch noch die Chance, sich selbst zu verspeisen – naja, zumindest ein Porträt von sich selbst. Möglich machte dies Harley Langberg, ein US-amerikanischer Food Artist, der seine Kunst auf Instagram präsentiert. Aus Lebensmitteln zauberte er schon die eine oder andere Weltberühmtheit auf den Teller!

So unter anderem den britischen Schauspieler Alan Rickman (✝69) in seiner Paraderolle als Severus Snape aus der Harry Potter-Reihe: Als mies gelaunter und stets zu Strafarbeiten aufgelegter Hogwarts-Professor war Alan in der achtteiligen Reihe mit Vorsicht zu genießen. Bei seinem Pendant aus Schokopudding sah es da schon ganz anders aus!

Der britische Beau Kit Harington (30) glänzte bisher vor allem als Jon Snow in der Erfolgsserie Game of Thrones. Noch zwei weitere Staffeln lang darf der Schönling mit dem leidenden Blick weibliche Fans um den Verstand bringen. Kits essbare Interpretation fiel ganz im Sinne seines mutigen Seriencharakters aus: Er landete als ein Gemälde aus kräftigem, herben Kaffeepulver auf Harleys Künstlerteller!

Etwas weicher gestaltete sich das kulinarische Porträt von Sängerin Adele (28) – wenn auch deutlich undefinierbarer! Die Zutaten für das künstlerische Werk verriet Harley in diesem Fall zwar nicht, doch eines steht fest: Mit diesem perfekten Lidstrich traf er Adeles unverwechselbaren Look im Musikvideo zu ihrer Hitsingle "Hello" einfach perfekt!

Auch eine weitere britische Musikgröße findet sich in den Reihen der kulinarisch verewigten Promis wieder. Und dabei kam Schmusesänger Sam Smith (24) ganz schön scharf daher: Sein Antlitz wurde mithilfe einer Mischung aus Salz und Pfeffer auf das Tellerchen gezaubert.

Starporträts aus Lebensmitteln – findet ihr diese leckeren Celebrity-Abbilder auch zum Anbeißen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Starporträts aus Lebensmitteln – was haltet ihr von Harley Langbergs Food Art?709 Stimmen
408
Ich finde es toll! Er hat wirklich Talent und die Bilder sehen super aus.
207
Naja. Die Ergebnisse sind schon ganz nett, aber mit Essen zu spielen finde ich daneben,
94
Das ist super daneben. Er sollte es lieber mal mit "richtiger" Kunst versuchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de