Ganz besondere Gefühle hat Hollywood-Star Jennifer Lopez (47) wohl nicht nur für ihren Neu-Lover Drake (30). Ihre langjährige Showbiz-Kollegin und BFF Leah Remini (46) steht schon seit vielen Jahren treu an ihrer Seite. Mit einem emotionalen Liebesgeständnis dankte Jenny Leah jetzt öffentlich für die tolle Freundschaft!

"Und wir sagten... Ich werde dich niemals verlassen... Ich liiiebe es, mit ihr Zeit zu verbringen #bestieday #jeleah #familia", schrieb Jennifer unter ein Selfie der schönen Ladies auf Instagram. Besonders auffällig: Die brünetten Beautys könnten glatt Schwestern sein!

Die Fans reagierten auf den Post mit ebenso viel Liebe und beglückwünschten die beiden zu ihrem starken Bund: "Zwei wunderschöne Power-Frauen!! Einfach atemberaubend!" oder "Ihr Ladys seid wundervoll und zwei der stärksten Frauen da draußen!!" Dass das Foto ankommt, beweisen auch die über 400.000 Likes der begeisterten Follower. Findet ihr, dass sich Jennifer und Leah ähnlich sehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wie es in Sachen Liebe nun genau um die "Ain't Your Mama"-Sängerin steht, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Leah Remini und Jennifer Lopez bei der "Women In Hollywood Tribute"-Veranstaltung in KalifornienFrederick M. Brown/Getty Images
Leah Remini und Jennifer Lopez bei der "Women In Hollywood Tribute"-Veranstaltung in Kalifornien
Jennifer Lopez und Leah Remini bei der "El Cantante"-Premierenfeier in New YorkSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPress
Jennifer Lopez und Leah Remini bei der "El Cantante"-Premierenfeier in New York
Leah Remini und Jennifer Lopez nach einem gemeinsamen Dinner in Beverly HillsX17online.com/ActionPress
Leah Remini und Jennifer Lopez nach einem gemeinsamen Dinner in Beverly Hills
Findet ihr, dass sich Jennifer und Leah ähnlich sehen?2344 Stimmen
1478
Klar, sie könnten glatt Zwillinge sein!
866
Na ja, für mich haben beide sehr einzigartige Gesichter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de