Promiflash Logo
Kesha vs Dr. Luke: Jetzt mischen Lady Gaga & Katy Perry mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kesha vs Dr. Luke: Jetzt mischen Lady Gaga & Katy Perry mit

8. Jan. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

In Keshas (29) Prozess gegen ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke (43) wird es immer seltsamer. Seit die Gerichtsverhandlungen in New York fortgesetzt werden, kommen immer mehr kuriose Details ans Licht. Jetzt werden auf einmal Lady Gaga (30) und Katy Perry (32) mit hineingezogen.

Alles begann 2014, als Kesha ihren damaligen Produzenten Dr. Luke angezeigt hatte, weil dieser sie zehn Jahre lang sexuell missbraucht haben soll. Nachdem der Anwalt der Sängerin fälschlicher Weise behauptet hatte, Dr. Luke habe sich auch an Lady Gaga vergriffen, klagte der Produzent wegen Verleumdung zurück. Nun ist die "Poker Face"-Sängerin laut Daily Mail wieder Bestand der Anklage. Offenbar soll eine Mitteilung von Kesha an Lady Gaga als Beweis zugelassen werden. Was noch seltsamer ist: Der Richter erlaubte Dr. Luke, diese Nachricht Katy Perry zu zeigen.

Da der Inhalt und der Kontext der Mitteilung nicht öffentlich gemacht wurden, ist unklar, was genau Lady Gaga und Katy Perry mit dem Gerichts-Krieg zu tun haben. Lady Gaga scheint jedenfalls Keshas Rücken zu stärken. "Ich möchte einfach zu ihr stehen, denn ich kann einfach nicht zusehen, wie eine andere Frau durch das gehen muss, was ich schon ertragen musste", meinte die Musikerin in einem Interview mit Radio AMP.

Wie Katy darauf reagieren wird, dass sie jetzt Teil des Falls ist, bleibt abzuwarten. Immerhin hat Dr. Luke einige ihrer größten Hits wie "Roar", "California Gurls" oder "I Kissed a Girl" mitproduziert. Glaubt ihr, dass Kesha die Verhandlungen überhaupt noch gewinnen kann? Macht mit bei der Abstimmung!

Anscheinend kann Katy gerade kein Wässerchen trüben. Mit ihrem Freund Orlando Bloom (39) hatte sie zu Weihnachten eine Menge Spaß:

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kann Kesha den Prozess noch gewinnen?
964
1010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de