Promiflash Logo
Süß! Nina Botts Töchterchen Luna ist ein Wonneproppen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Nina Botts Töchterchen Luna ist ein Wonneproppen!

8. Jan. 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Vor dreizehn Monaten wurde Nina Bott (39) zum zweiten Mal Mutter! Nach ihrem Sohn Lennox, der aus einer früheren Beziehung stammt, brachte sie jetzt eine Tochter zur Welt. Der Vater ist ihr derzeitiger Freund Benjamin Baarz (29). Momentan befindet sich die ganze Familie im Mexiko-Urlaub. Wie putzig ihre kleine Tochter Luna ist, kann man auf dem neuesten Schnappschuss der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin sehen.

Auf dem Instagram-Foto, das die 39-Jährige postete, ist sie lächelnd mit ihrem Töchterchen auf den Schultern zu sehen. Mit großen Kulleraugen schaut Luna etwas scheu in die Kameralinse, doch sie fühlt sich sichtlich wohl bei ihrer Mami. Herumgetragen zu werden ist ja auch superbequem! Und in Sachen "Fashion" ist die Kleine genau wie ihre Mutter ganz weit vorn: Luna trägt eine orangefarbenes Shirt, einen Rock mit Bananenmotiven und ein passendes Sommertüchlein auf dem Kopf.

Wie es aussieht hat das Mutter-Tochter-Gespann eine Menge Spaß in Mexiko. Die einjährige Luna hält die Familie ganz schön auf Trab! Und Nina blüht in ihrer Mutterrolle voll auf. Die 2fach-Mama verriet bereits, dass weitere Kinder bei ihr nicht ausgeschlossen sind. Findet ihr, Luna sieht ihrer Mama ähnlich? Stimmt im Voting darüber ab.

Wie Ninas Erstgeborener auf ihre Schwangerschaft reagierte, seht ihr im Clip.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Findet ihr, Luna sieht ihrer Mama Nina Bott ähnlich?
506
529


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de