Promiflash Logo
Unglaublich! "The Rock" wäre gerne Frauenarzt gewordenFrazer Harrison / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! "The Rock" wäre gerne Frauenarzt geworden

8. Jan. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (44) ist aus der Kinowelt kaum wegzudenken. Allein dieses Jahr ist der Ex-Wrestler in einigen großen Filmen zu sehen, wie in Baywatch, im achten Teil der "Fast and Furious"-Reihe und dem Remake von "Jumanji". Doch es hätte auch alles anders kommen können, denn The Rock hat eigentlich einen anderen Traumjob: Er wäre gerne ein Frauenarzt!

Um ein Haar hätte man Dwayne demnach als Doktor bei gynäkologischen Untersuchungen antreffen können! Denn der Schauspieler gab jetzt in einer Fragerunde auf seinem YouTube-Channel zu, dass er liebend gern Frauenarzt geworden wäre. Zumindest, wenn es mit Wrestling, Football und der Schauspielerei nicht geklappt hätte. Ob er wohl dann trotzdem den Körper hätte, mit dem er kürzlich zum Sexiest Man Alive gekürt wurde? Für seine Statur hat der Schauspieler ja schon immer hart trainiert. Würdet ihr euch wünschen, dass euer Arzt aussehen würde, wie Dwayne "The Rock" Johnson? Macht mit bei der Umfrage!

Für The Rock hat es sich auf jeden Fall gelohnt, nicht den medizinischen Weg einzuschlagen. Denn der WWE-Star ist der höchstbezahlte Schauspieler des letzten Jahres. So viel Geld zu haben, ist für ihn keine Selbstverständlichkeit, so gibt Dwayne auch häufig zurück: Zu Weihnachten kaufte er seinem Dad ein neues Auto.

Auch sonst hat The Rock eine weiche Seite:

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Würdet ihr euch wünschen, einen Arzt wie The Rock zu haben?
680
732


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de