Promiflash Logo
Zieht Poldi jetzt nach China? Der Kicker spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zieht Poldi jetzt nach China? Der Kicker spricht Klartext!

9. Jan. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

"Kicken für den guten Zweck" hieß es am vergangenen Sonntag wieder mal auf Einladung von Lukas Podolski (31). Im Namen seiner Stiftung, die Sport- und Bildungsprojekte für benachteiligte Kinder und Jugendliche realisiert, trommelte er Promis wie Tim Wiese (35), Pietro Lombardi (24) und Mario Basler (48) beim "Schauinsland Reisen Cup" auf den Platz. Abseits des Spielfelds gab es aber nur ein Thema: Lukas' angeblicher Transfer von Galatasaray Istanbul nach Peking Guoan, der Berichten zufolge bereits kurz vor dem Abschluss stehen soll.

Im Interview hielt er sich über seine Auswanderungspläne zunächst bedeckt: "Es gibt Gerüchte, damit muss man leben. Ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Ich bin jetzt nach einer Verletzung wieder im Training. Alles andere sind Spekulationen, Gerüchte, die es immer wieder gibt. Ich muss mich daran nicht immer beteiligen und meinen Senf dazugeben." Letztlich lässt er sich dann aber doch zu einem Statement hinreißen. "Es ist nichts passiert. Wenn es passiert wäre, in irgendwelche Richtungen, dann wird eine Aussage von mir kommen."

Ob die Fans Poldi und seine süße Familie in Zukunft noch weniger sehen werden, steht bisher noch in den Sternen.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de