Promiflash Logo
Abführmittel im Essen: Doch Zoff bei Carmen Geiss & Kay One?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Abführmittel im Essen: Doch Zoff bei Carmen Geiss & Kay One?

10. Jan. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

In der RTL II-Show Die Geissens machten Robert (52) und Carmen Geiss (51) bisher eins deutlich: Das Millionärspaar ist für allerlei Schabernack zu haben! Das sollte nun auch Rapper Kay One (32), ein Freund des dekadenten Pärchens, zu spüren bekommen. Als dieser die beiden auf ihrer Luxus-Yacht in Curaçao besuchen kam, drohte er nämlich Opfer eines fiesen Streichs zu werden – ein Streich, der auch Abführmittel involvieren sollte!

Auf diesen Besuch hatte Kay sich wohl schon lange gefreut. In der vergangenen Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" schwärmte der Ravensburger in einer Tour von seinen Freunden Robert und Carmen: "Wir sind uns sowohl menschlich, als auch vom Humor her sehr ähnlich!" Dabei ahnte der "V.I.P."-Interpret noch nicht, dass gerade jener Humor ihm bald zum Verhängnis werden könnte. Carmen hatte nämlich schon einen fiesen Streich gegen den Musiker ausgeheckt. "Tu' mal ein bisschen Abführmittel in Kays Essen rein!", rief sie dem Koch ungeniert zu. Schließlich setzte die High Society Lady ihre diabolischen Pläne dann doch nicht in die Tat um – zum Family-Golf-Match am nächsten Morgen stand Kay dann topfit und unversehrt auf der Matte.

Im Frühjahr vergangenen Jahres sollen zwischen dem Rapper und der Millionärsgattin ordentlich die Fetzen geflogen sein. Die beiden sollen sich aufgrund eines gemeinsamen Tracks, der zwar aufgenommen, aber nie veröffentlicht wurde, heftig gestritten haben. Schon damals stellte Carmen unmissverständlich klar, dass sie und Kay keinesfalls Feinde, sondern sogar eng befreundet seien. Wohl so eng, dass die dralle Blondine es nicht übers Herz brachte, ihn zum Opfer eines Abführmittelanschlags zu machen. Und auch eine erneute musikalische Zusammenarbeit zwischen den beiden ist bereits in vollem Gange!

Hätte Carmen den Streich durchziehen sollen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Wäre es witzig gewesen, wenn Carmen Geiss Abführmittel in Kay Ones Essen gepackt hätte?
994
2805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de