Promiflash Logo
Adam Brody & Leighton: 1. öffentlicher Auftritt seit 2014!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Brody & Leighton: 1. öffentlicher Auftritt seit 2014!

26. Aug. 2016, 21:17 - Promiflash Redaktion

Lange war es still um sie geworden, jetzt sind Adam Brody (36) und Leighton Meester (30) wieder aufgetaucht, Nachdem das Hollywoodpaar 2015 sein erstes Kind bekommen hatte, machte es sich in der Öffentlichkeit rar. Doch jetzt zeigten sich die Schauspieler nach zwei Jahren erstmals wieder gemeinsam auf dem roten Teppich.

Adam und Leighton gehören zu den privatesten Paaren der Traumfabrik. Die beiden hatten Anfang 2014 - ein Jahr nach ihrem Kennenlernen - heimlich, still und leise geheiratet. Im August 2015 krönte dann Töchterchen Arlo das Glück des Paares: Deren Geburt hatten die Gossip Girl-Darstellerin und der O.C. California-Hottie ebenfalls erst Wochen später bekanntgeben. Auch in der Öffentlichkeit sind die Schauspieler selten zusammen zu sehen: Als Leighton ihren Adam jetzt zu der Premiere seiner neuen Show "StartUp" in Los Angeles begleitete, war das erst der dritte gemeinsame Auftritt des Paares, berichtet E!Online.

Scheint, als hätten sich Adam und Leighton mit ihrer Date Night eine wohlverdiente Auszeit vom Elternsein gegönnt. Trotzdem wird der gemeinsame Abend eher eine Ausnahme bleiben. Bereits zu Anfang ihrer Beziehung mit Adam hatte Leighton in einem Interview mit InStyle über ihr enormes Bedürfnis nach Privatssphäre gesprochen: "Meine Werte haben sich stark verschoben, wenn es draum geht, was ich wichtig finde. Das sind meine Familie, meine Freunde und ein persönliches Leben. Das sind die Dinge, die Pflege brauchen", so die Schauspielerin im Jahr 2014.

Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de