Promiflash Logo
Chris Hemsworths Kids: Jubel für Papa bei den Golden Globes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworths Kids: Jubel für Papa bei den Golden Globes!

11. Jan. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Da dürfte er aber stolz gewesen sein – und zwar doppelt: Bei den diesjährigen Golden Globes standen auch Chris Hemsworth (33) und seine Frau Elsa Pataky (40) auf der prominenten Gästeliste. Der Thor-Darsteller hatte die Ehre, einen der begehrten Preise zu verleihen. Seine größten Fans saßen allerdings nicht mit im Saal, sondern zu Hause: Seine drei Kids jubelten ihrem Papa vor dem heimischen Fernseher zu!

Wie niedlich! Während Chris den Preis für den besten fremdsprachigen Film ("Elle") verlieh, hatten India (4), Tristan (2) und Sasha (2) nur Augen für ihren Super-Daddy! Auf Instagram teilte Chris einen Schnappschuss, den die Nanny von den Kindern gemacht hatte. Er schrieb dazu: "Mein kleiner Fanclub feuert mich an!" Aufmerksamen Fans fiel auf, dass sich noch jemand auf das Foto geschlichen hatte: "Zu süß! Besonders die Thor-Puppe auf der rechten Seite!" Es scheint, als hätte Chris in seinen drei Kids seine größten und treusten Fans gefunden!

Im Interview mit Daily Life schwärmte Chris davon, wie es ist, Vater zu sein: "Kinder zu haben hat mir gezeigt, was Liebe ist." Und auch mit seiner Frau scheint es nach angeblichen Eheproblemen wieder besser zu laufen: Auf Elsas Instagram-Account häufen sich wieder verliebte Pärchen- und Familienpics. Und während der Fahrt zu den Golden Globes postete er stolz ein Bild von sich und seiner Liebsten. Krise sieht definitiv anders aus!

Wie hart Chris für seinen Muskel-Body trainiert, erfahrt ihr im Video.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de