Hallo Babybauch! 2017 wird für Lauren Conrad (30) wohl das aufregendste Jahr ihres Lebens. Der ehemalige The Hills-Star wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter. Die süße Nachricht hatte Lauren ihren Fans am Neujahrstag via Social Media verkündet. Jetzt präsentierte die hübsche Blondine erstmals ihre schönen Schwangerschaftsrundungen.

Lauren Conrad und William Tell bei einer Buchpräsentation im März 2016 in New York
Larry Busacca/Getty Images
Lauren Conrad und William Tell bei einer Buchpräsentation im März 2016 in New York

"Wir können es nicht abwarten, deinen kleinen Wonneproppen kennenzulernen", schreibt Laurens Team jetzt zu einem zauberhaften Schnappschuss der 30-Jährigen auf deren Blog. Auf dem Bild betrachtet die Amerikanerin sichtlich verliebt ihre süße Babykugel, während sie in einem eng anliegenden Streifenkleid für die Kamera des Fotografen Yoni Goldberg posiert. Es scheint fast so, als könne Lauren ihr Glück selber kaum fassen!

William Tell und Lauren Conrad
Instagram / laurenconrad
William Tell und Lauren Conrad

Wann ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken wird, hat die Modedesignerin, die seit zwei Jahren mit dem Musiker William Tell (36) verheiratet ist, bisher nicht verraten. Die kritische Phase der Schwangerschaft scheint sie auf jeden Fall schon überstanden zu haben – sonst hätte sie ihre Fans sicherlich nicht eingeweiht. Und wenn man sich ihr Bäuchlein so anschaut, kann es allzu lange wohl nicht mehr dauern.

Lauren Conrad in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Lauren Conrad in New York

Welcher Hollywoodstar schon kurz vor der Geburt steht, seht ihr im Video.