Promiflash Logo
Da ist sie endlich: Lauren Conrad zeigt ihre süße Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Da ist sie endlich: Lauren Conrad zeigt ihre süße Baby-Kugel

11. Jan. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Hallo Babybauch! 2017 wird für Lauren Conrad (30) wohl das aufregendste Jahr ihres Lebens. Der ehemalige The Hills-Star wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter. Die süße Nachricht hatte Lauren ihren Fans am Neujahrstag via Social Media verkündet. Jetzt präsentierte die hübsche Blondine erstmals ihre schönen Schwangerschaftsrundungen.

"Wir können es nicht abwarten, deinen kleinen Wonneproppen kennenzulernen", schreibt Laurens Team jetzt zu einem zauberhaften Schnappschuss der 30-Jährigen auf deren Blog. Auf dem Bild betrachtet die Amerikanerin sichtlich verliebt ihre süße Babykugel, während sie in einem eng anliegenden Streifenkleid für die Kamera des Fotografen Yoni Goldberg posiert. Es scheint fast so, als könne Lauren ihr Glück selber kaum fassen!

Wann ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken wird, hat die Modedesignerin, die seit zwei Jahren mit dem Musiker William Tell (36) verheiratet ist, bisher nicht verraten. Die kritische Phase der Schwangerschaft scheint sie auf jeden Fall schon überstanden zu haben – sonst hätte sie ihre Fans sicherlich nicht eingeweiht. Und wenn man sich ihr Bäuchlein so anschaut, kann es allzu lange wohl nicht mehr dauern.

Welcher Hollywoodstar schon kurz vor der Geburt steht, seht ihr im Video.

William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
Getty Images
William Tell und Lauren Conrad 2018 in Culver City
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de