Pietro Lombardi (24) als begehrter Single-Mann? Seit der Trennung von Sarah (24) im Oktober ist der einstige DSDS-Sieger wieder solo unterwegs. Der Musiker kümmert sich jetzt vor allem um seine Karriere und natürlich um Sohnemann Alessio (1). Doch sein Liebes-Aus ist selbstverständlich auch an der Frauenwelt nicht vorbeigegangen. Wie eine mögliche neue Partnerin vom Äußeren her sein sollte, offenbart Pietro jetzt in einem Interview – auch wenn er mit seiner aktuellen Situation ganz zufrieden scheint.

Pietro Lombardi 2016 bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in BerlinJames Coldrey/ActionPress
Pietro Lombardi 2016 bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin

"Mir schreiben viele Frauen, aber ich bin nicht auf der Suche", erzählt der 24-Jährige gegenüber Bild. Außerdem erklärt er: "Ich muss keine Traumfrau suchen. Aber dunkelhaarig sollte sie sein. Meine Blicke gehen eher auf die Dunkelhaarigen. Ich steh nicht so auf blonde Frauen – aber wer weiß." Na, das ist doch mal ein eindeutiges Statement – geschmacklich bleibt Pietro ganz offenbar beim Typ Sarah.

Pietro Lombardi bei einem Fußballspiel in Köln, 2016Revierfoto/ActionPress
Pietro Lombardi bei einem Fußballspiel in Köln, 2016

Doch es scheint, als wolle der Ex-Castingshow-Teilnehmer in Sachen Liebe alles ganz ruhig angehen. Ganz im Gegensatz zu seiner Ex, die mit Michal T. schon längst wieder einen neuen(-alten) Partner an ihrer Seite hat.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance"Action Press / Gregorowius, Stefan
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance"

Hier im Clip könnt ihr mehr zu Pietros Warnung an Sarahs Lover erfahren:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de