Promiflash Logo
Pietro über neue Partnerin: "Dunkelhaarig sollte sie sein!"Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro über neue Partnerin: "Dunkelhaarig sollte sie sein!"

11. Jan. 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) als begehrter Single-Mann? Seit der Trennung von Sarah (24) im Oktober ist der einstige DSDS-Sieger wieder solo unterwegs. Der Musiker kümmert sich jetzt vor allem um seine Karriere und natürlich um Sohnemann Alessio (1). Doch sein Liebes-Aus ist selbstverständlich auch an der Frauenwelt nicht vorbeigegangen. Wie eine mögliche neue Partnerin vom Äußeren her sein sollte, offenbart Pietro jetzt in einem Interview – auch wenn er mit seiner aktuellen Situation ganz zufrieden scheint.

"Mir schreiben viele Frauen, aber ich bin nicht auf der Suche", erzählt der 24-Jährige gegenüber Bild. Außerdem erklärt er: "Ich muss keine Traumfrau suchen. Aber dunkelhaarig sollte sie sein. Meine Blicke gehen eher auf die Dunkelhaarigen. Ich steh nicht so auf blonde Frauen – aber wer weiß." Na, das ist doch mal ein eindeutiges Statement – geschmacklich bleibt Pietro ganz offenbar beim Typ Sarah.

Doch es scheint, als wolle der Ex-Castingshow-Teilnehmer in Sachen Liebe alles ganz ruhig angehen. Ganz im Gegensatz zu seiner Ex, die mit Michal T. schon längst wieder einen neuen(-alten) Partner an ihrer Seite hat.

Hier im Clip könnt ihr mehr zu Pietros Warnung an Sarahs Lover erfahren:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de