Pietro Lombardi (24) als begehrter Single-Mann? Seit der Trennung von Sarah (24) im Oktober ist der einstige DSDS-Sieger wieder solo unterwegs. Der Musiker kümmert sich jetzt vor allem um seine Karriere und natürlich um Sohnemann Alessio (1). Doch sein Liebes-Aus ist selbstverständlich auch an der Frauenwelt nicht vorbeigegangen. Wie eine mögliche neue Partnerin vom Äußeren her sein sollte, offenbart Pietro jetzt in einem Interview – auch wenn er mit seiner aktuellen Situation ganz zufrieden scheint.

Pietro Lombardi 2016 bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin
James Coldrey/ActionPress
Pietro Lombardi 2016 bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin

"Mir schreiben viele Frauen, aber ich bin nicht auf der Suche", erzählt der 24-Jährige gegenüber Bild. Außerdem erklärt er: "Ich muss keine Traumfrau suchen. Aber dunkelhaarig sollte sie sein. Meine Blicke gehen eher auf die Dunkelhaarigen. Ich steh nicht so auf blonde Frauen – aber wer weiß." Na, das ist doch mal ein eindeutiges Statement – geschmacklich bleibt Pietro ganz offenbar beim Typ Sarah.

Pietro Lombardi bei einem Fußballspiel in Köln, 2016
Revierfoto/ActionPress
Pietro Lombardi bei einem Fußballspiel in Köln, 2016

Doch es scheint, als wolle der Ex-Castingshow-Teilnehmer in Sachen Liebe alles ganz ruhig angehen. Ganz im Gegensatz zu seiner Ex, die mit Michal T. schon längst wieder einen neuen(-alten) Partner an ihrer Seite hat.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance"
Gregorowius, Stefan
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance"

Hier im Clip könnt ihr mehr zu Pietros Warnung an Sarahs Lover erfahren: