Promiflash Logo
Luxus-Liebesbeweis? Drake schenkt seiner J.Lo DiamantketteGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Liebesbeweis? Drake schenkt seiner J.Lo Diamantkette

12. Jan. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Drake (30) scheint wirklich bis über beide Ohren in Jennifer Lopez (47) verliebt zu sein. Warum sonst sollte er ihr ein so funkelndes Geschenk machen? Seit Dezember reißen Gerüchte um eine mögliche Liebesaffäre zwischen dem Rapper und der Sängerin nicht ab. Erst zeigten sie sich verkuschelt auf Social Media, dann tauchte ein Knutschvideo im Netz auf – und jetzt soll der Drizzy seiner neuen Flamme tatsächlich eine 9000 Euro teure Diamantkette zu Silvester geschenkt haben.

Wie People jetzt bestätigte, shoppte der 30-Jährige kürzlich bei Tiffany & Co. In seinem Einkaufskorb landete dabei eine 40 Zentimeter lange Kette, die mit Diamanten zwischen 2,5 und 7,5 Karat besetzt ist. Das Schmuckstück konnten Fans vor einigen Tagen an Jennifers Hals bewundern. Die Popdiva postete ein Instagram-Pic ihres Silvesterabends, auf dem sie sich in einem pelzigen Überwurf auf eine Couch fläzt. Auch Fans fällt dabei ein glitzerndes Accessoire auf: "Schaut euch den Klunker um ihren Hals an" und "Hast du die Kette von Drake?" wird kommentiert. Was meint ihr – beweist Drake damit seine Liebe oder handelt es sich um eine nett gemeinte Geste unter Freunden?

Jennifers Neujahrskonzert-Absage scheint in dem Fall gelohnt zu haben. Eigentlich sollte die "Papi"-Sängerin in Miami auftreten, blies die Show aber ab, um Zeit mit der Familie in Las Vegas zu verbringen. Welch Zufall, dass Drake an Silvester ebenfalls dort war.

Wie Drake Jennifers Herz angeblich höher schlagen lässt, erfahrt ihr im Clip.

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Was meint ihr – ist die Diamantenkette ein Liebesbeweis an J.Lo oder nur eine nette Geste?
319
313
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de