Promiflash Logo
Wilde Gerüchte um J.Lo & Drake: Neues Popstar-Traumpaar?Gustavo Caballero/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilde Gerüchte um J.Lo & Drake: Neues Popstar-Traumpaar?

22. Dez. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Rapper Drake (30) scheint nach dem Liebeschaos mit Rihanna (28) nun den nächsten heißen Popstar an der Angel zu haben: Niemand Geringeres als Jennifer Lopez (47) soll seine neue Eroberung sein! Gerüchten zufolge läuft zwischen den Musikern mehr als nur eine gute Geschäftsbeziehung...

Kurz vor Jahresende noch eine Liebesüberraschung? Das amerikanische Portal TMZ will von Bekannten der Superstars erfahren haben, dass die Bestätigung dieser neuen Liebe schon bald anstehen könnte. Denn Drake und Jennifer Lopez sollen momentan viel Zeit miteinander verbringen, Drake habe außerdem zwei Konzerte von ihr in Las Vegas besucht. Nach dem Gig postete der Rapper ein Selfie mit J.Lo auf Instagram mit einem verräterischen Text: Ein Smiley mit Herzchenaugen, ergänzt um den Kommentar "Ganz viele davon!". Ob Drake die Welt wirklich nur noch mit Herzchenaugen sieht oder er einfach bewusst die Gerüchte anheizt?

Die beiden sollen zusammen an einem Musikprojekt arbeiten, doch angeblich ist die Beziehung zwischen J.Lo und Drake bereits einen Schritt weiter. Beide Musiker sind zur Zeit Single, nachdem sich J.Lo im August von Tänzer Casper Smart (29) trennte und Drake endlich von Rihanna losgekommen sein soll. Alles deute darauf hin, dass ihre Beziehung sich zu etwas Festem entwickle, so die Informanten. Am Montag soll Drake die zweifache Mutter in ein Restaurant eingeladen haben. Dabei wurde erst kürzlich noch gemunkelt, J.Lo würde ihren Ex-Mann Marc Anthony (48) erneut heiraten. Offenbar ist das letzte Ja-Wort in Jennifers Liebesleben noch nicht gesprochen...

Was es mit Marc Anthony und J.Lo auf sich hat, erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Glaubt ihr, Drake und Jennifer sind ein Paar?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Was glaubt ihr, sind J.Lo & Drake wirklich ein Paar?
89
412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de