Rapper Drake (30) scheint nach dem Liebeschaos mit Rihanna (28) nun den nächsten heißen Popstar an der Angel zu haben: Niemand Geringeres als Jennifer Lopez (47) soll seine neue Eroberung sein! Gerüchten zufolge läuft zwischen den Musikern mehr als nur eine gute Geschäftsbeziehung...

Kurz vor Jahresende noch eine Liebesüberraschung? Das amerikanische Portal TMZ will von Bekannten der Superstars erfahren haben, dass die Bestätigung dieser neuen Liebe schon bald anstehen könnte. Denn Drake und Jennifer Lopez sollen momentan viel Zeit miteinander verbringen, Drake habe außerdem zwei Konzerte von ihr in Las Vegas besucht. Nach dem Gig postete der Rapper ein Selfie mit J.Lo auf Instagram mit einem verräterischen Text: Ein Smiley mit Herzchenaugen, ergänzt um den Kommentar "Ganz viele davon!". Ob Drake die Welt wirklich nur noch mit Herzchenaugen sieht oder er einfach bewusst die Gerüchte anheizt?

Die beiden sollen zusammen an einem Musikprojekt arbeiten, doch angeblich ist die Beziehung zwischen J.Lo und Drake bereits einen Schritt weiter. Beide Musiker sind zur Zeit Single, nachdem sich J.Lo im August von Tänzer Casper Smart (29) trennte und Drake endlich von Rihanna losgekommen sein soll. Alles deute darauf hin, dass ihre Beziehung sich zu etwas Festem entwickle, so die Informanten. Am Montag soll Drake die zweifache Mutter in ein Restaurant eingeladen haben. Dabei wurde erst kürzlich noch gemunkelt, J.Lo würde ihren Ex-Mann Marc Anthony (48) erneut heiraten. Offenbar ist das letzte Ja-Wort in Jennifers Liebesleben noch nicht gesprochen...

Was es mit Marc Anthony und J.Lo auf sich hat, erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Glaubt ihr, Drake und Jennifer sind ein Paar?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei einem Event
Jean-Baptiste Lacroix / Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei einem Event
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Christian Petersen / Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Was glaubt ihr, sind J.Lo & Drake wirklich ein Paar?501 Stimmen
89
Sieht ganz danach aus!
412
Die sind bestimmt nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de